![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Wir haben es uns unterdessen zur Angewohnheit gemacht, am Montag direkt vom Boot zur Arbeit zu fahren.
Es gibt nichts Schöneres, wenn der Trubel einer himmlischen Ruhe weicht und die Erholung um die ruhigen SONNTAG- Abendstunden erweitert werden kann. Gestern waren wir gaaaaanz alleine in der Marina und auf dem See herrscht totale Ruhe. Für alle Diejenigen, die sich diesen "Luxus" ebenfalls erlauben können rege ich hiermit einen Bilderwettstreit um die ruhigste Sonntagsmarina an... ![]() Marina Malge, Brandenburg: Bilder vom Sonntag Abend und noch ruhiger Montag Morgen... Viele Grüße Gunter Geändert von GunKraus (11.06.2012 um 10:11 Uhr) Grund: Gruß vergessen
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
letzten Dienstag war es dort nicht so einladend ![]() Dreckwetter... ![]() aber 'ne ruhige Ecke haben wir trotzdem gefunden...
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
dieses Gefühl kennen wir ![]() Wir gehen Sonntags Abends oft nochmal runter zum Boot , gerade nach dem Wochenende ist die Ruhe herrlich. Aber so ist das hier bei uns unter der Woche immer , meist sind wird hier ganz alleine auf dem See unterwegs ![]() Gruß Udo ps. ich habe den Luxus teuer bezahlt , aber ich genieße ihn trotzdem ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Na dann muss ich auch mal
![]() in 2h kein weiteres Boot gesichtet ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Udo,
wo bleibt das Beweisfoto? ![]() Nein im Ernst: Das ist sooo faszinierend, wie am Sonntagabend die Motorengeräusche, die Stimmen langsam verstummen und sich eine himmlische Ruhe breitmacht... Und wenn DANN noch das Wetter paßt!!! BOAH! Gruß Gunter Geändert von GunKraus (11.06.2012 um 10:29 Uhr) Grund: doppelt gemoppelt |
|
||||
|
||||
![]()
Praktizieren wir auch das ein oder andere mal
![]() ![]() Sonntagabend kehrt sogar auf der Platte ruhe ein,....herrlich ![]()
|
||||
![]()
Jou,das kenn ich auch vom Kölpinsee!
|
||||
|
||||
![]()
Hi ihr lieben,zwar keine Marina aber Sonntag abend Werbellinsee
schöne Woche euch allen mfg der Bootspeti ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Sonntag abend (07.07.2012) in unserer Hauptstadt (Berlin, Tegeler See)
Ich glaube nicht, das da viele Weltstädte mithalten können.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Christoph,
ich hätte nie gedacht, daß die Gewässer um Berlin jemals zur Ruhe kommen. Sonntag Abend ist einfach herrlich! Gruß Gunter
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
vom Standort des Fotos, braucht man ca. 10 min zu Fuß zur nächsten U-Bahn und dann ist man innerhalb von 20 min im tobenden Nachtleben der Stadt. Das Wasser und die Natur meiner Heimatstadt, sind mir aber tausendmal lieber als die unzähligen Diskotheken, Klubs und Bars. Leider mußte ich kurz nach der Aufnahme nach Hause, weil am Montag früh wieder arbeiten angesagt war. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Mein Heimathafen
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Huhu...
Samstagabend den 17.6.12,still liegt die Havel vor Plaue/Brandenburg, an dem Tag haben wir unser Boot übernommen.
|
||||
|
||||
![]()
ein schöner Sommerabend macht Laune:
![]()
|
|