boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 10.06.2012, 21:08
Benutzerbild von Venner
Venner Venner ist offline
Captain
 
Registriert seit: 30.03.2012
Ort: 51°29′34″N 08°17′11″O
Beiträge: 424
Boot: Stahl - Verdränger
Rufzeichen oder MMSI: DJ 6583
458 Danke in 244 Beiträgen
Standard Aus der "ex-Vagabond" wurde unser "Floating Home"

Liebe Freunde des "nassen Sports" ....
Nach unendlichen 3 Monaten haster Wochenendarbeit ist aus der "Vagabond", einer CURTEVENNE 680, am Samstag vor einer Woche unser "Floating Home" geworden. Am 2.6.2012 wurde sie zu Wasser gelassen und bei super-sonnigem Wetter zum Liegeplatz überführt ........ absolut ohne Probleme.
Wir haben dieses Wochenende - verlängert - genutzt, um noch auf zu rüsten, das Bordleben zu testen und natürlich erste (Anfänger)-Kurztrips auf der Maas zu unternehmen, um den kleinen Verdränger zu "erfahren".
Fazit: Es macht sogar sehr viel Spass und während ich heute morgen noch "klar Schiff" machte, hörte ich aus der Kajüte eine Stimme:"Beim nächsten Mal probiere ich das Fahren auch !" Das war unschwer zu erraten, mein "First Officer", meine Ehe- und Bord-Frau, die sich dieses Vergnügen sicherlich verdient hat.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Curtevenne 091.jpg
Hits:	177
Größe:	90,8 KB
ID:	366774   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	foto0678.jpg
Hits:	188
Größe:	79,4 KB
ID:	366775   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	foto0679.jpg
Hits:	186
Größe:	92,1 KB
ID:	366778  

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	foto0693.jpg
Hits:	186
Größe:	62,7 KB
ID:	366781  
__________________


Jovencia & Joerg von der MY "Floating Home" wünschen eine unfall- und Verlust freie Saison. Möge uns allen das Wetter auch in 2016 wohlgesonnen bleiben und uns viele schöne Stunden bei der gemeinsamen Ausübung unseres Hobbies garantieren.

Geändert von Venner (10.06.2012 um 21:15 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Folgende 4 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.