boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Motor > Motoren und Antriebstechnik



Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 05.06.2012, 21:03
Frikaseud Frikaseud ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 13.11.2011
Ort: Saarland
Beiträge: 73
Boot: Sealine 195 Fam
1 Danke in 1 Beitrag
Standard Vergaser 44PAI

Hallo .

Weis jemand wo ich die am Vergserfuß sitzenden Platten sag ich mal her bekommen kann . Zwei Vergaser .

Es steht Front ..... eingestanzt ... drauf .

AQ151B der Mortor Volvo Pent.
Ich habe die Vergaser überholt neu gedichtet diese Platten waren nicht montiert eine Vergaserfußdichtung ebenso nicht .

Der Motor stottert so bei 2300 u min .


Oder sind diese nicht von Nöten ?


Kann Jemand helfen ?


Gruß Thomas .
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 06.06.2012, 20:22
Benutzerbild von Achko
Achko Achko ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 01.05.2011
Ort: Leverkusen
Beiträge: 1.499
Boot: Freedom 200SC / Krause
1.496 Danke in 791 Beiträgen
Standard

Hallo Thomas,

Wird sicher ein hartes Brot diese Platten zu bekommen, da kein Verschleißteil und seitens Penta wohl nicht mehr lieferbar ist.
Wende dich mal an Windy0386 = http://www.boote-forum.de/member.php?u=1587 = www.hoffmann-wassersport.de
__________________

Mit maritimen Gruß
........... Achim

---- Kaum macht man's richtig und schon geht's ??? -----
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.