boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 03.06.2012, 20:06
Benutzerbild von Grazy
Grazy Grazy ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 27.04.2010
Ort: Kapellendorf
Beiträge: 6
Boot: Habe zur Zeit kein Boot
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard Saver 590 Cabin

Hallo,
habe bis jetzt ein Grand 520 mein eigen nennen dürfen,was ich aber jetzt Verkauft habe.

Da ich nun im Besitz des SBF See und Binnen bin möchte ich auch einmal mit einem Boot unterwegs sein was etwas mehr Ausstattung hat wie zum Beispiel eine Toilette,Schlupfkabine,usw.
Habe mir schon so einige Boote angeschaut und bin derzeit bei der Saver 590 cabin gelandete.Das Boot sollte nicht die 6m Marke überschreiten weil ich keinen festen Liegeplatz habe und somit das Boot immer Trailern muss.Da ich das Boot auch immer alleine Trailern muss und zu Hause auch alleine betätigen muss sollte es auch bei einem Einachstrailer bleiben.
Die Saver 590 Cabin währe so ein Boot was mir gefallen könnte und mit 100PS gut ausgestattet ist,der Trailer währe dann auch so wie ich ihn noch alleine bewältigen kann.
Hat jemand von euch so ein Boot und kann mir vielleicht noch ein paar infos geben währe sehr Dankbar über jeden Tipp Danke schon mal im voraus
__________________
Grüße Heiko
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 03.06.2012, 21:14
Benutzerbild von Audiot_8p
Audiot_8p Audiot_8p ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 21.07.2006
Ort: Rhein km 705
Beiträge: 1.538
Boot: Ohne Boot z. Zt.
Rufzeichen oder MMSI: 08-15
3.777 Danke in 1.804 Beiträgen
Standard

Die kennst du?

http://www.saverboats.nl/home.php
__________________
Gruss Gerd
Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz.....
Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht!
Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL]
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #3  
Alt 03.06.2012, 21:37
Benutzerbild von Grazy
Grazy Grazy ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 27.04.2010
Ort: Kapellendorf
Beiträge: 6
Boot: Habe zur Zeit kein Boot
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Audiot_8p Beitrag anzeigen
Die kennst du?
Die Saver 590 habe ich bis jetzt nur auf Bildern gesehen und mehr noch nicht.
Vielleicht gibt es ja noch andere Boote mit solch einer Ausstattung und Größe von denen ich noch gar nichts gehört habe und mir auch mal gerne ansehen würde.
__________________
Grüße Heiko

Geändert von Grazy (03.06.2012 um 21:44 Uhr)
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 04.06.2012, 00:32
Benutzerbild von Hohensteinchen
Hohensteinchen Hohensteinchen ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 18.08.2009
Ort: Ingolstadt / Berlin
Beiträge: 1.056
Boot: Relcraft Topaz BJ 1980, heisst Barbarken II. Fotos im Album. ( Von Barbarken I, 1927, auch).
1.396 Danke in 467 Beiträgen
Standard

Wir haben vor ein paar Tagen ein Ehepaar getroffen, das eine Saver hat. Leider weiß ich nicht, welcher Typ genau. Könnte aber in etwa diese Größe gewesen sein.

Sie hiessen Meik ( oder Mike oder Maik ?? ) und Mandy und haben erzählt, daß sie in der Marina am Zernsee,Nähe Werder liegen ( Allertmarin )

Vielleicht hilft Dir das weiter ?
__________________
.
.
Herzliche Grüße von Jutta
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #5  
Alt 04.06.2012, 07:19
teuchmc teuchmc ist offline
Captain
 
Registriert seit: 04.01.2010
Beiträge: 400
234 Danke in 153 Beiträgen
Standard

Moinsen Grazy!Wenn es nicht zu weit ist,fahre doch mal bei Schütze in Berlin-Köpenick vorbei.Der ist Händler und hat auch was da.Ob nun genau die 590er entzieht sich meiner Kenntnis.
Schönen Tag weiterhin.
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #6  
Alt 04.06.2012, 09:16
Benutzerbild von Grazy
Grazy Grazy ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 27.04.2010
Ort: Kapellendorf
Beiträge: 6
Boot: Habe zur Zeit kein Boot
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von teuchmc Beitrag anzeigen
Moinsen Grazy!Wenn es nicht zu weit ist,fahre doch mal bei Schütze in Berlin-Köpenick vorbei.Der ist Händler und hat auch was da.Ob nun genau die 590er entzieht sich meiner Kenntnis.
Schönen Tag weiterhin.
Danke werde ich mal machen sind 250 km von mir entfernt
__________________
Grüße Heiko
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.