boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 22.04.2005, 22:36
de Owerhess
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Krangebühren

Bei ebay versteigert gerade ein Wassersportdienstleister ("Bootspfandleihhaus") das Kranen eines Bootes für 20,- Euro. In der Beschreibung wird klargestellt, dass es 20,- Euro pro lfd. Meter kostet. Macht, wie dort auch vorgerechnet wird, bei einem Boot von 7 Meter 140,- Euro. Bin ich etwas naiv, oder sind das die Tarife für Wannsee und andere bessere Gegenden? Ich kenne Preise von etwa 50 bis 80 Euro (bezogen auf ein Boot von ebenfalls 6-7 Meter).

Was müsst Ihr zahlen ? Und wo?

Grüße
de Owerhess
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 22.04.2005, 22:40
Benutzerbild von ToDi
ToDi ToDi ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 16.04.2004
Ort: Bonn-Beuel
Beiträge: 3.089
9.323 Danke in 3.120 Beiträgen
Standard

Hallo,

schau auch mal hier:
http://www.boote-forum.de/phpBB2/vie...er=asc&start=0
__________________
Gruß Thomas
hier gehts zum Archiv und zur Linkliste
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 22.04.2005, 22:46
de Owerhess
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard uuups

uuups, ich dachte, ich hätte die Suchfunktion vorher ordentlich genutzt. Danke für den Hinweis ToDi.
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 22.04.2005, 22:49
Benutzerbild von ToDi
ToDi ToDi ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 16.04.2004
Ort: Bonn-Beuel
Beiträge: 3.089
9.323 Danke in 3.120 Beiträgen
Standard

keine Ursache
__________________
Gruß Thomas
hier gehts zum Archiv und zur Linkliste
Mit Zitat antworten top
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.