boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 22.04.2005, 21:13
Benutzerbild von Gunter
Gunter Gunter ist offline
Commander
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 341
Boot: Stahlkahn von 1904
89 Danke in 47 Beiträgen
Standard Dieselleitung von 8 auf 6mm

Hallo Forum,
habe heute - jetzt wo es wärmer wird - meine Heizung einbauen wollen, aber die fordert einen 6mm Schlauchanschluss für die Dieselzufuhr (ist eine Webasto von der BW), ich will aber vom Wasserabscheider abzweigen und hab als kleinsten Abgang 8mm gekauft, ich war in ca. 10 Bootsläden (NL) um eine entsprechende Reduzierung zu kaufen - denkste!
Auch google bringt mich irgendwie nicht weiter

Danke im voraus
Gunter
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 22.04.2005, 21:26
Benutzerbild von Hank
Hank Hank ist offline
Captain
 
Registriert seit: 29.01.2004
Ort: Rheinberg
Beiträge: 636
16 Danke in 13 Beiträgen
Standard

Keine Ahnung ob du Da auch schon nachgeschaut hast. Solltest du dort nichts finden würde ich mich mal mit der Firma kurzschliessen, per Mail oder telefonisch.

Gruß
Hank
Mit Zitat antworten top
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.