![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hatte bei meinem V8 eine 2 Kreiskühling verbaut, da ich nun auf AB umrüste gebe ich diese ab.
Plattenwärmetauscher Seewasserfilter Schläuche VB € 350,- Bilder folgen...da hochladen im Büro nicht möglich! Es handelt sich um einen Wärmetauscher dieser Bauform: ![]() Bei mir war es 2 Jahre verbaut und ca. 3 Wochen im Einsatz. Schläuche sind universal und müssen sicherlich an den neuen Motor angepasst werden. Seewasserfilter ist von Vetus. System hat bei mir immer bestens gearbeitet und meine Glastron Ford W 5,7l gekühlt. Versand von Ö. nach DE. sollte so bei 15,- €uro liegen. Geändert von carbon7 (22.05.2012 um 13:31 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hurra, ich bin der Erste, der die fehlenden Bilder anmeckern kann.
![]() Gruß Dietmar |
|
||||
|
||||
![]()
Wenn DU gleich kaufst kann ich mir das einstellen auch sparen oder? ;)
|
|
![]()
wenn die i.O. sind kaufe ich die Anlage
PS: Dietmar will nicht kaufen sondern an die Forumsregeln erinnern.
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe auch interresse!
|
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Es handelt sich um einen Wärmetauscher dieser Bauform:
![]() Bei mir war es 2 Jahre verbaut und ca. 3 Wochen im Einsatz. Schläuche sind universal und müssen sicherlich an den neuen Motor angepasst werden. Seewasserfilter ist von Vetus. System hat bei mir immer bestens gearbeitet und meine Glastron Ford W 5,7l gekühlt. Versand von Ö. nach DE. sollte so bei 15,- €uro liegen. |
|
![]()
okay ich bin raus, ich bin von einem richtigen Marinesatz für einen V8 ausgegangen und nicht von einem Eigenbau
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Säure bzw. Salzwasser beständigte Ausführung wurde bei meinem System natürlich verwendet! |
|
|
![]() Zitat:
ich will das es original aussieht ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
Ist das noch zu haben? Sigi |
|