boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 20.04.2005, 16:14
Benutzerbild von SeaQuake2000
SeaQuake2000 SeaQuake2000 ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 23.02.2005
Ort: an einen grossen See
Beiträge: 113
3 Danke in 3 Beiträgen
Standard Seadoo Sportster 4-TEC

...bin schwer am überlegen ob ich mir als Zweitboot so eine Spaßmacher-Maschine hole ---->

techn. Daten: http://www.scholly.de/seadoo/sportster4-tec.htm

Ist jemand von euch mal so ein Ding gefahren?! ....habe gerade ein super Angebot für so ein Teil (Bj.2004, 0 Motorstunden) hier vorliegen....lt. Verkäufer fährt es locker so um die 90km/h...
__________________
In wichtigen Dingen hat man(n) meist zwischen Pest & Cholera zu wählen...
Boot: FourWinns248 (2002), Volvo 5.0GXi (270PS)
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 21.04.2005, 06:04
Benutzerbild von glumpo
glumpo glumpo ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 28.11.2004
Beiträge: 7.988
12.550 Danke in 8.241 Beiträgen
Standard

Ich ja Ich,
nimm es, macht verdammt viel Spass mit den Richtigen Beifahrern,
Ohne Strahldruck wird es aber sehr schwierig im Hafen zu Manövrieren.
Ist halt ein Richtiges Fun-Boat.
Und wenns leicht wellig ist dann kommt das Typische Jet ski geheule durch, da bei kleinstem Wellengang der Motor hochjubelt.
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 21.04.2005, 21:59
jboll jboll ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 27.04.2004
Ort: Immenstaad am Bodensee
Beiträge: 248
167 Danke in 90 Beiträgen
Standard seadoo

hallo,

mein kollege fuhr im letzten jahr so ein teil, hat super spass gemacht.

jetzt fährt er ein yamaha XR 1800 jetboot , 5 Sitzer, absolutes Fun-Boot, über 100km/h schnell, 2 x 155 PS ,Dreizylinder, geht um eineiges besser als die seadoo.

dazu ist das boot extrem wendig und gut zu steuern.

viele grüsse,
jürgen
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 22.04.2005, 12:09
Benutzerbild von SeaQuake2000
SeaQuake2000 SeaQuake2000 ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 23.02.2005
Ort: an einen grossen See
Beiträge: 113
3 Danke in 3 Beiträgen
Standard Re: seadoo

Zitat:
Zitat von jboll
hallo,

mein kollege fuhr im letzten jahr so ein teil, hat super spass gemacht.

jetzt fährt er ein yamaha XR 1800 jetboot , 5 Sitzer, absolutes Fun-Boot, über 100km/h schnell, 2 x 155 PS ,Dreizylinder, geht um eineiges besser als die seadoo.

dazu ist das boot extrem wendig und gut zu steuern.

viele grüsse,
jürgen
Meinst wohl das hier:


Ja, aber bei 2x155PS ist da wohl nicht mehr viel mit Kosteneinsparung...wenn ich einen Freund besuchen will ist eine Strecke von 46km zu bewältigen (hin+zurück)...bei meinen großen Boot sind da schnell mal so 50 Liter feinstes Super verblasen (natürlich Vollgas) Und die Zeit spielt da auch eine Rolle...schätze mit der Seadoo (bei Durchschnittstempo 80km/h) schaffe ich eine Etappe in knapp 18min (Hinfahrt) !!
__________________
In wichtigen Dingen hat man(n) meist zwischen Pest & Cholera zu wählen...
Boot: FourWinns248 (2002), Volvo 5.0GXi (270PS)
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.