|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Fast zu schön zum einbauen ...
Hallo!
Hab meinen Turbolader von der Instandsetzung zurückbekommen. Grund für die Aktion war, dass Motoröl in den Verdichter gedrungen war und sich als feiner Ölnebel auf dem Ladeluftkühler niederschlug. Der Lader wurde beim Instandsetzer komplett zerlegt, die Teile gereinigt, die defekten Teile ersetzt, die rotierenden Teile feingewuchtet und letztendlich alles wieder zusammengebaut. Jetzt überlege ich, ob nicht meine Vitrine der bessere Platz für das Teil wäre, als der Motorraum Aber letztendlich möchte ich ja wissen, ob der Lader genauso gut funktioniert wie er aussieht, also wird am WE eingebaut. Gruss -Thomas- PS: Die arbeiten wurden von der Firma STK Turbo Technik durchgeführt, bin weder verwand, befreundet oder stehe in sonst einer Beziehung |
|
||||
|
||||
Hallo Thomas....
sieht wirklich schön aus aus Teil, an was für eine Maschine kommt denn das gute Stück ?! Gruß Jens
|
||||
|
||||
Hallo Jens,
der darf einen Volvo Penta TAMD30A beatmen. Gruss -Thomas- |
|
|||
|
|||
Ist der gesandstrahlt?
Sieht so aus..... |
|
||||
|
||||
Das Gehäuse wurde gestrahlt, ob mit Sand oder einem anderem Strahlmittel kann ich nicht sagen.
Gruss -Thomas- |
|
|