![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
ich versuche seit einigen Tagen meinen ausgebauten Tank zu versenden, finde aber keinen Paketdienst der diese Größe transportiert...
immer komme ich um ein paar Zentimeter über das sog. Gurtmass... mit wem oder was kann ich da noch Kontakt aufnehmen... welche Möglichkeiten gibts da noch... (ist Neuland für mich)... ![]()
|
|||
|
|||
![]()
sperrgüter werden in diesen fällen mit der spedition versand!
|
||||
|
||||
![]()
Dieter, versuche es mal mit der Spedition TNT. Ist eigentlich auch ein Paketversand, nur für größere Güter.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Dieter,
sag doch mal die Masse. Gruß Norman ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
..unverpackt... 114,5 x 80 x 30 ....
hab gerade TNT angerufen... zur Info... der günstigste Versand wäre zum # Preis von 139,-- EUR möglich ![]() ![]() ![]() ... ich korrigier.... gerade ist das Fax eingegangen... mit der MwSt. kostet es sage und schreibe 162,09 ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Die haben wohl den Knall nicht gehört
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Dieter,
frag mal bei www.eparcel.de nach, die gehen immerhin bis zum Gurtmaß von 330 cm, vielleicht machen die da mal ne Ausnahme.
|
||||
|
||||
![]()
Wieso Ausnahme?
114,5+30+114,5+30 ist doch knapp unter 3 Meter. Ich wollte auch German Parcels empfehlen. Die haben das auch mit 3 oder 3,5 Meter Gurtmaß und sind auch nicht teuer. Hab ich auch mal 2 Tanks mit verschickt. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
... UNVERPACKT 2 x Höhe 25 cm + Stutzen und 2 x Breite + 1 x Länge ergeben hier 324,5 ... also unter 3.30 wie von UPS vorgegeben... aber ich hab noch die Verpackung und durch den Stutzen wirds dann zu groß...
|
||||
|
||||
![]()
Wenn Du bei eparcel über das Gurtmaß hinausgehst, kostet das zehn Euro Zuschlag. Wenn nicht quaderförmig (wegen des Stutzens) noch mal ein Zehner.
Je nach Gewicht Grundpreis zehn oder zwanzig Euro, das war´s. Habe kürzlich mit denen einen AB verschickt, war unglaublich einfach. Grüße Matthias. |
|
||||
|
||||
![]()
habe gerade was interessantes gefunden...
www.iloxx.de .. bei meinen Maßen 36,75 EUR.... !!...mit Abholung ...
|
||||
|
||||
![]()
Das ist doch OK, oder
![]() Du wirst dich wundern wer das abholt ![]() Da kommt dann kein anderer, als einer von den Paketdiensten, die man so kennt. Die vergeben Ihre Aufträge nämlich einfach weiter ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Oder Hermes für 30,90 €, wenn Du die Verpackung nicht so dick machst. ![]() Gruß Norman ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
GLS müsste doch gehen, oder ?
Standardpaket GLS befördert bundesweit Pakete bis zu 40 kg, international bis zu 50 kg. Das maximale Gurtmaß (errechnet sich aus: 2 x Breite + 2 x Höhe + 1 x längste Seite des Pakets) beträgt 3 m (max. Länge 2 m, max. Höhe 0,6 m, max. Breite 0,8 m). Die Regellaufzeiten für Pakete betragen 24 Stunden in Deutschland, 24 - 96 Stunden in Europa und 72 - 120 Stunden weltweit. http://www.gls-germany.com/de/prod_nat/standard.php3 Ulf |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Oh, habe nicht weitergescrollt, das war der Preis für Expressversand.
![]() Nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. ![]() Gruß Norman ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
pppphhuuu... hab das Ding jetzt eingepackt... ist eine ganze Rolle Klebeband mit draufgegangen....
Bestätigung von Iloxx ist schon da... wird heute zwischen 13- und 17. Uhr abgeholt... kann man nicht meckern...
|