![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Leute,
Wer kann eventuell weiterhelfen,mein Problem . Ich habe einen AQ 115 B mit einem Solex-Pai 44 Vergaser,nun habe Ich durch ein Forums-mitglied einen Doppel-Vergaser auch Pai 44 erstanden. Diesen habe Ich sogleich auf den Motor gebaut und s......ß die Wand an. ![]() Das geht gar nicht nur über die Beschleunigerpumpe läuft die Kiste. Also gereinigt u.s.w soweit so gut wieder nichts. ![]() Die leerlaufdrehzahl gleich null,ansonsten 4000-5500 um/min. Da kam mir die Idee die Düsen der Vergaser zu vergleichen und siehe da,verschiede Größen im einzel-vergaser sind als Hauptdüse 145 ..... angegeben,leerlaufdüse mit 55 .... Bin dann angefangen den Dopplvergaser zu zerlegen und fand dort eine Leerlauf-düse mit 70..... die Hauptdüse mit 160....! ![]() ![]() Frage:Wer kann mir wohl sagen welche Düsen ich im Doppel vergaser einer Volvo B 20 AQ 130 mit Solex PAI 44 Doppelvergasern verbaut wurden. Bin ziemlich ratlos ? ![]() Bitte Helft mir,wollte Diese Säison so gerne mit meinen Enkel auf Tour. Danke im Voraus Klasse dieses Forum ![]() |
![]() |
|
|