![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Fomis,
werde in Kürze einen neuen Außenborder kaufen. Er sollte 200 oder 250 PS haben, Jetzt stellt sich die im Titel angegebene Frage. Hat jemand Erfahrungen mit der neuen Generation Zweitakter mit Benzin u Öleinspritzung ? Kann jemand etwas über den Evinrude Zweitakter sagen ? Vielen Dank im Voraus für Euere Beiträge - Udo 1941 |
|
||||
|
||||
![]()
Hier findest du Antworten und Lesestoff für den ganzen Abend: http://www.boote-forum.de/search.php?searchid=13668819
|
||||
|
||||
![]()
Neben persönlichen Vorlieben ist es von der Art des Bootes
und vom hauptsächlichen Revier abhängig, welche Motorenart man wählt. Der Service in der Nähe und die zeitnahe Ersatzteilversorgung wäre dann noch zu erwähnen. Es gibt Hersteller, die versorgen Dich meist innerhalb 24 Stunden mit Teilen und leider auch Andere.... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
....ja schließe mich meinen Vorrednern an, hab selbst einen 200 er E-Tec aber eine neue Generation Motor ist das in unserer schnelllebigen Zeit nicht
![]() ![]() Gruß Jörg
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Udo,
ist ein schwierige Frage... der eine mag 4 Takter... der andere nicht! So wie ich, ich hatte einen 90iger etec Evinrude... war und bin voll Begeistert. Habe mir jetzt einen 200 etec gekauft. Du kannst 10 Leute fragen und wirst 10 verschiedene Antworten erhalten. Gruss Robert
|
|
||||
|
||||
![]()
Jörg,
Evinrude hat das aber ganz gut hinbekommen.... Druck ohne Ende.... und das ganze ohne Zangsbelüftung.... ![]() Gruss Robert
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
'Neuen Generation E-Tec' gesucht ![]() Wenn ein guter Service am Ort ist, dann Absulut empfehlenswert ![]() Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
Auch ich habe einen 200 e-Tec, ein V6 3,3 L. und würde diesen oderne-Tec wieder kaufen. Wie schon vorab geschrieben, ist sicher die gesamtkombination zu betrachten. Irgendwann spielt auch der Preis eine wichtige Rolle, wenn er z.B. für einen anderen, als Deinen Wunschmotor, unschlagbar günstig ist, weil Angebot, und du dich dann auch nicht mehr nach deinem Wunschmotor umdrehst ![]() Grüsse. Dirk.
|
|