![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
#1
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Zusammen,
beim wechseln der Instrumente ist mir leider das + und - Kabel zusammen kekommen. Danach war alles aus. Gibt es eine Motorhauptsicherung oder so was wie einen FI schalter. Motor ist ein 5,0l MPI.. Ja man klemmt die Batterie ab wenn man an Kabeln Bastelt ![]() Füt Tips wäre ich sehr Dankbar.. ![]() Danke Carlos |
#2
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich weiß nicht, ob es beim 5,0l MPI eine Sicherung gibt, aber mit Sicherheit ist das so. Mir ist das gleiche passiert, nach 1 Stunde suchen habe ich die Sicherung bei meinem AB gefunden, dort ist eine Sicherung durchgeknallt, obwohl der Kurzschluß an den Instrumenten verursacht wurde. Guck mal beim Motor, irgendwo sind da Stecksicherungen.
__________________
Gruß Heinz, ![]() |
#3
|
|||
|
|||
![]()
Am motor habe ich 2 grosse rote sicherungen gefunden.beide sind aber ok.
|
#4
|
|||
|
|||
![]()
die Roten einfach mal reindrücken,wenn sie ein Knopf aussehen. Das sind die Hauptsicherungen.Dann sollte es wieder gehen, wenn keine andere irgenwo unterm Armaturen brett sitzen
|
#5
|
|||||
|
|||||
![]()
Moin,
Auszug aus dem Manual für den 5.0 MPI. Zitat:
|
![]() |
|
|