boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 18.04.2005, 12:18
Benutzerbild von balimara
balimara balimara ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 19.11.2003
Ort: Bonn (50°40,0´N 07°09,0´E)
Beiträge: 776
545 Danke in 176 Beiträgen
Standard Copperbot nach zwei Jahren

Hallo,

ich hatte versprochen meine Erfahrungen zum Thema copperbot hier zu berichten.
Nach 2 Jahren kam unser Schiff aus dem Wasser, im Unterwasserbereich mit copperbot beschichtet war lediglich etwas Algenschleim angesetzt, der mit dem Hochdruckreiniger ruck zuck weg war. Einige wenige Seepocken konnte man mit der Hand seitlich wegschieben. Der Bereich Welle, Propeller und Lager (ohne copperbot) musste mechanisch mühevoll gereinigt werden - der bekam jetzt ein Teflonantifouling, angeblich geeignet für Propeller (mal schaun).
Das Unterwasserschiff wurde mit Schleifpapier leicht angeschliffen, das wars.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	1551_1113823119.jpg
Hits:	266
Größe:	67,4 KB
ID:	11061  
__________________
Gruß Manfred
Mit Zitat antworten top
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:05 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.