![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Leute!
Leider habe ich die Umstellung jenes Senders für die wertvollsten Menschen der Welt, nämlich der Männer, verschlafen. Wer kann mir verständlich schildern, wie ich wieder D-MAX schauen kann. Ich bin im Besitz eines digitalen Receivers mit einer Satanlage. Vielen Dank für eure Hilfe - Gruß ALFRED |
|
||||
|
||||
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
HÄ? wann wurde der umgestellt?
der läuft doch noch... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Am 30.04. meine ich , dann hattest du bereits D-Max neu .D-Max alt ist dunkel.
|
||||
|
||||
![]()
Sendersuchlauf????
|
||||
|
||||
![]()
Weltklasse, Sendersuchlauf habe ich gemacht.
![]() Wo sind sie jetzt die neuen Sender? Muss ich jetzt alle 4000 Kanäle durchzappen um sie zu finden? ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Moin moin, Sendersuchlauf ist ne feine Sache... musste den auch neu suchen und und den alten löschen
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Meistens kann man bei der Programmauswahl vorgeben, das er alphabetisch sortieren soll ? Nach A kommt dann B, nach B > C usw. dann geht es einfacher ![]() ![]() aber meistens werden die neu gefundenen Kanäle nicht einsortiert sondern hinten drann gesetzt, dann fang einfach bei 3000 an ![]() ![]() ![]() gruss dieter
|
![]() |
|
|