![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallöle !!!
Nächste Woche habe ich endlich die Möglichkeit (hoffendlich) mein neues Boot zu testen, da ich am nächsten WE den Prüfungstermin habe. Aber vorher eine Frage: Ich habe zu meinem 15 PS Honda 4-Takter zwei Schrauben dazubekommen. Die erste: 240 x 240 9 1/2 x 9 1/2 Die andere: 240 x 220 9 1/2 x 8 5/8 Ich denke, daß das etwas mit der Steigung zu tun hat. Aber wo liegen genau die Unteschiede beim Fahren und welche könnt Ihr mir empfehlen?
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ???
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Schmitzi... du kommst mit Deinen Fragen immer am Wochenende,
wunderst Dich, dass nicht gleiche eine Antwort kommt (die Frage hatten wir schon mal ![]() Denk dran.... die sind alle auf IHren Booten..... (und ich in meiner Baustelle)....
|
|||
|
|||
![]()
da soll man sich wegen so einem kleinen quirl über nacht gedanken machen.....
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Wenn da soviele Leute drauf sind wie auf dem kl. Bild links zu sehen, würde ich die andere nehmen. Ansonsten die erste und das kl. rote Kabel um Arm binden
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Der erste ist quadratisch und der zweite rechteckig. ![]() Grüße! |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Wenigstens seitdem ich damit letztes Jahr unvermittelt auf Grund gestoßen bin. ![]() Gruß Stephan |
![]() |
|
|