![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Ich habe nun meine Hydraulik Lenkung eingebaut und muß eine Blende verbauen um die einbau schnitte von der alten Teleflex zu verbergen. Ich benötige folgendes Teil aus 2 mm Edelstahl. Wer kann mir sowas Lasern für einen Unkostenbeitrag + Versand. Danke |
|
||||
|
||||
![]()
Hi Andy78,
Lasern kann ich nicht aber Plasmaschneiden! ![]() Ist nicht ganz so fein wie Laser aber auch brauchbar ![]() Für einen kleinen Opulus kann ich dir so nen Ring schneiden ![]() wenn du Interesse hast schick mir deine Adresse per Pn
|
||||
|
||||
![]()
die Zeichnung ist nicht vermaßt...
ist sie 1:1 gezeichnet? 150mm außen, 120mm innen? Frank
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ich Könnte dir was Lasern...Allerdings kann ich die Zeichunug nicht öffnen
![]()
|
|||
|
|||
![]()
hallo
ja es ist 1:1 die Datei ist eine Autocad Datei gezippt sollte schon gelasert werden. Danke |
|
||||
|
||||
![]()
anbei als PDF, ohne Gewähr
|
|||
|
|||
![]()
Danke hagrid
Ja die maße sind richtig. |
|
||||
|
||||
![]()
Das wäre kein problem für mich. Hättest Interesse ? Könnte es allerdings erst nächste woche samstag machen. Kannst dich ja mal melden.
|