![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Die sind doch echt nicht dicht
![]() Ich wollte gerade mal versuchen meine Uhr einzustellen, mit Mindestpreis und Sofortkaufoption, dafür wollen die pauschal fast 43,00 Euro haben ![]() nur für das Angebot, im Falle eines Verkaufs werden weitere Gebühren fällig ![]() ohne mich ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wie viele Millionen soll den dann die Uhr kosten
![]()
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell
|
|
||||
|
||||
![]() Völlig unsensationelle 1200 Euro Mindestpreis, oder 1500 Sofortkauf ![]() Ist halt ne Omega Professionell Chronodiver ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell
|
|
|||
|
|||
![]()
Kannst du sie nicht für 1500,-€ Festpreis anbieten.
Und Preisvorschläge ab 1200,-€ automatisch akzeptieren. Wie bei Booten. Das kostet nichts.
|
||||
|
||||
![]()
Keine Ahnung
![]() bin echt kein ebay Profi ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() aber auch schon ewig so : Zitat:
1250 EUR und gut is.
|
||||
|
||||
![]()
Was glaubst du warum alle anderen den Wecker für 1,-EUR reinklatschen
und dann einem Kollegen bescheid sagen er soll mal 1200 bieten? ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]()
@ Jörg
Das wuste ich nicht ![]() Habe auch noch nie was verkauft ![]() Werd ich dann auch nicht, bis jetzt war die "Alles" immer ausreichend.
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Erstens ist das ................ ![]() zweitens ist sie dann ja in jedem Fall verkauft ( im Zweifelsfall an den Kumpel ) und die Verkaufsprowi saugt sich ebay rein, obwohl das Ding hier immer noch liegt ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Da verkaufe ich schon lange nichts mehr. Ca. 10% Gebühren, die Spinnen die Amis.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
und wenn sie dann nicht versteigert wird weil kein anderer bietet ![]() Must ja dann die anderen gebühren zahlen ![]() Das ist ja auch Kake Ok hat sich erledigt, habs gelesen.
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell |
|
||||
|
||||
![]()
...mach es bei ebay Kleinanzeigen, früher Kijiji..., ebay lohnt sich nicht mehr, ich bin letztens auch aus allen Wolken gefallen, als die ebay-Rechnung kam: Mit Einstell- und Verkaufsgebühr kam ich auf über 15% ebay-Gebühren
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Danke Michi, ![]() nun kostet es 5,20 ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
wenn die Zwiebel keiner für 1200 haben will ist sie das halt nicht wert. Wenn der Kumpel die trotzdem ersteigert wird der Deal nachträglich storniert. ![]() Selbstverständlich nicht ganz sauber die Nummer, aber in der Bucht seit Jahren täglich Brot - aber wem erzähl ich das? ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Auf sonne Scheixxe hab ich kein Bock, ist nicht mein Stil und mir auch viel zu viel Trara ![]()
|
|||
|
|||
![]() geht doch. Und ohne schlechtes Gewissen. Wer so eine Zwiebel für den Preis kauft, schreibt dich eh vorher an und kauft dann an Ebay vorbei. Geht bei Booten nur so. Ebay dient nur als Puffmutter. Verhandelt wird hinter der Tür.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Tatsächlich bin auch ich erstaunt, wieviele Auktion vor regulären Ablauf beendet werden, also außerhalb verkauft wurden... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Kann ich die "Zwiebel" mal sehen
![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ich hatte sie hier vor etwa einem Jahr angeboten und es gab 0,0 Reaktionen, deswegen steht sie ab Morgen Abend bei ebay ![]() Bild ![]() Mal sehen ob´s klappt ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Send mir bitte eine mail mit einem Foto von der Uhr...
Ich bin an der Uhr eventuell interressiert. Danke
|
||||
|
||||
![]()
Hab das -Foto schon gesehen, tut mir Leid ist doch nicht die welche ich dachte...
Aber für die Omega wirst schon verkaufen, ist ja eine TOP Qualität.
|
||||
|
||||
![]()
Zum Thema eBay-Gebühren: Ich verkaufe über das Auktionshaus NICHTS mehr, nur noch über Kleinanzeigen oder auch hier über das BF.
Die Gebühren und das ganze Bezahlprozedere ist nur noch nervig. Im Normalfall hat man ja auch nicht dauernd was abzugeben.
|
||||
|
||||
![]()
Und Zwänn?
Welchen Preis hat dir der eBayer vorgeschlagen? ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
![]() |
|
|