![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Moinsen hab da mal´n problem.
Komme nicht mehr in meinen rechner rein nicht mit abgesichertem modus nicht mit der zuletzt funktionierenden konfiguration nicht mit von cd booten gar nix. In bios hab ich auch schon gekuckt da war wohl alles i.o. Beinm Booten von CD sagt er immerhin was Kaputt ist nämlich die Datei USBEHCI.SYS fragt ob er sie reparieren soll das wars dann aber leider. Da er sie nicht repariert sondern schlummert und dann neustartet um den selben Fehler anzuzeigen. Es sind und waren nie USB Geräte angeschlossen WAS TUN? UND WIE? Gruss Matten
|
|||
|
|||
![]()
CD-Rom rein ins Laufwerk und den Bootsektor neu installieren.
Google mal danach, die Befehle dafür findest Du haufenweise. Habe den gerade nicht zur Hand.... ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Thank´s Tom das problem ist nur das beim start von cd das mistding keine auswahl lässt.
Er findet den defekten treiber und fragt ob er ihn reparieren soll leider gibts da aber kein nein oder ich bin zu blöd. ich komm ja nicht mal soweit das xp geladen wird. Gruss Matten ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Bootdisk für WIN98 nehmen, booten und dann System neu installieren,
im Zweifel dann " Format C" und Neuinstallation.
|