![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
welche App's findest du besonders toll, wichtig, Interessant oder können sogar Geld sparen.
Teile uns doch deine Erfahrungen mit ob gut oder unbrauchbar. Hier mal mein neues App von Heute: iPassBild Wir brauchen neue Passbilder, also mal bei den App's geguckt und gefunden. Entspricht den biometrischen Vorgaben der Bundesdruckerei, einfach in der Handhabung, Preis 0,79 € In anbetracht der Tatsache, dass neue Bilder sonst 13 - 14.- € kosten schon eine erhebliche Einsparung. Urteil: ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() Geändert von Averna (05.05.2012 um 09:00 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
hier der Link dazu
http://itunes.apple.com/de/app/ipassbild/id470578201?mt=8 aber Ausdrucken muss man die auch und ob es dann immer noch als Passbild anerkannt wird ? Lass mal von den Erfahrungen danach hören, ich bin gespannt
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!! |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
wird anerkannt, logisch.
|
||||
|
||||
![]()
Was ich recht häufig nutze:
- TomTom Europe - xe Currency - Convert Units - Files - QR Reader - icq - tapatalk - Gezeiten - MarineTraffic - Windfinder - HRS - DB Navigator - Shazam - Alchemy Pro Moin Chris
|
![]() |
|
|