![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
eigentlich wollte ich meine Four Winns morgen ins Wasser schmeißen,wird aber nix ![]() Jetzt sind die Simmerringe von der dicken Propellerwelle undicht ![]() Beim Druck und Vakuumtest war alles noch dicht.Mit Getriebeöl undicht ![]() Ich könnte kotzen. Frage, hat jemand ne Reparaturanleitung für einen Volvo DPS-M Antrieb ![]() Der Lagerträgerring hat glaube ich Linksgewinde.Wie wird der Lagerträger demontiert ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Der Lagerträger geht recht einfach raus .Öleinfüllund Ablasschraube raus,Sicherungsschraube links rum rausdrehen ,Lagerträger rausziehen .
Ich habe ne Anleitung in Deutsch ![]() Wenn du mit der Seite nicht klarkommst ,kann ich dir die Anleitung zuschicken und beim Ostseetreffen Burgtiefe 2012 gibst du sie mir wieder . Hast dann genug Zeit die Anleitung zu kopieren ![]()
mfg Andy ![]() Es ist harte Arbeit, ein leichtes Leben zu führen. Geändert von Andywmotorrad (04.05.2012 um 17:10 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Dank dir
![]() Den Gegenring hab ich schon draußen.Jetzt bastel ich mir einen Abzieher um die äußere Welle samt Lagerträger zu ziehen. Den Gegenring hab ich aber mangels Werkzeug vergewaltigen müssen ![]() Das Werkzeug bestelle ich mir dann noch bei Volvo ![]() Zwecks Anleitung zuschicken schick ich dir später eine PN.Das ganze muß ja richtig wieder zusammengesetzt werden ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
hab jetzt alles zerlegt und was ist......eine Feder vom Siri hängt daneben ![]()
|