![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich meine mal gehört zu haben, dass es bei Mobilfunknummern auch welche gibt, die zusätzliches Geld kosten; sowas wie die 0190 Nrn. im Festnetz.
Ich hab hier eine, die mit 0152 oder 01522 anfängt. Ist das so eine Nr.? Kann einer was dazu sagen? Danke vorab.
|
||||
|
||||
![]()
Das sind Handynummern die die üblichen Handygebühren verschlingen ( wobei 01522, weiß ich nicht 100pro
![]() Teurer sollten 0180er sein die man dann durch die entsprechende zugabe der nächsten Nummer staffeln kann. Z.B. 01805 sind oft Service Hotlines die dann so etwa 40 cent / Min kosten da soll es aber die eine oder andere Nummer geben die frei zu gestalten ist, also wo man den Tarif ( die Gebühr ) fast selbst festlegen kann ![]()
|
||||
|
||||
![]()
01522 ist auch normal, habe ich selber zB
![]()
|
|||
|
|||
![]()
sind normale D2 Nummen - alles okay!
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Was ich schon feststellen musste, wenn ich von D1 auf
D2 anrufe und derjenige ist nicht Erreichbar, kostet mich das auch .
|