boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Reisen > Mittelmeer und seine Reviere



Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen.

Antwort
Nächste Seite - Ergebnis 26 bis 26 von 26
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 02.05.2012, 19:46
Bigtom Bigtom ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 15.03.2012
Beiträge: 15
5 Danke in 2 Beiträgen
Standard Turanj (bei Biograd) - Villa Oliva 2012 - wer hat aktuelle Kontaktdaten?

Hallo liebe Kroatienfreunde,

wir haben für August 2012 Villa Oliva in Turanj bei Biograd gebucht. Leider antwortet seit Wochen dort niemand mehr auf unsere emails, die Telefonnummer00385/98-402817 funktioniert auch nicht.

Hat jemand hier im Forum vielleicht aktuelle Kontaktdaten oder ist demnächst dort und kann uns dann weiterhelfen, wie wir dort jemand erreichen können?

Das ganze wird langsam dringend, da wir zwar eine Anzahlung gemacht, aber nie eine Bestätigung bekommen haben

Vielen Dank!
Thomas
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 03.05.2012, 07:56
Neuer1000 Neuer1000 ist offline
Deckschrubber
 
Registriert seit: 03.05.2012
Beiträge: 1
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard Auch Betroffen

Hallo, wir haben auch dort für September gebucht und eine Anzahlung geleistet. Haben Sie schon was neues gehört oder in Erfahrung gebracht?

Danke für die Info.

Gerhard
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 03.05.2012, 15:37
Viperboat Viperboat ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 04.03.2009
Ort: Österreich
Beiträge: 1.496
Boot: Derzeit keines
2.841 Danke in 944 Beiträgen
Standard

Setzt Euch mal mit dem -User TISCHLER in Verbindung, der ist nach seinen Angaben dort Stammgast.
Ich war erst einmal dort und hab leider keine aktuellen Daten.

Mir ist aufgefallen, dass die Villa Oliva auf der I.Net Plattform Urlaubanbieter.com nicht mehr vertreten ist .

Hoffe aber das beste für Euch, denn voriges Jahr hab ich ebenfalls eine Anzahlung geleistet und bei Ankunft war alles o.k.
__________________

Schöne Grüsse aus Österreich.......Franz

Ich liebe Arbeit , ich könnte stundenlang zusehen !!
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 03.05.2012, 15:43
Viperboat Viperboat ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 04.03.2009
Ort: Österreich
Beiträge: 1.496
Boot: Derzeit keines
2.841 Danke in 944 Beiträgen
Standard

Ich bins nochmal:

Untenstehend die Nummer seines Nachbarn (Haus rechts daneben, vom Strand aus gesehen). Vielleicht könnt Ihr den anrufen und mal nachfragen, was da los ist.

Telefon: +385-23-388-679 Kroatien

0049-911-393-82-84 Deutschland, für Deutsch sprachige

Hoffentlich konnte ich ein wenig helfen .
__________________

Schöne Grüsse aus Österreich.......Franz

Ich liebe Arbeit , ich könnte stundenlang zusehen !!
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #5  
Alt 03.05.2012, 18:32
Tischler Tischler ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 25.01.2009
Ort: Rurtal
Beiträge: 1.003
Boot: QS SD 605 Merc. 150 xl efi
1.759 Danke in 611 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Viperboat Beitrag anzeigen
Ich bins nochmal:

Untenstehend die Nummer seines Nachbarn (Haus rechts daneben, vom Strand aus gesehen). Vielleicht könnt Ihr den anrufen und mal nachfragen, was da los ist.

Telefon: +385-23-388-679 Kroatien

0049-911-393-82-84 Deutschland, für Deutsch sprachige

Hoffentlich konnte ich ein wenig helfen .
Danke Franz für die rasche Auskunft, habe auch keine Rückantwort auf meine Mail um Ostern erhalten.
Aber da der Eigentümer als architekt Arbeitet und in Zadar wohnt kann er auch unterwegs sein.
Aber nutzt die Telnr aus Deutschland dort meldet sich eine Frau Susana Stepic Sie ist die Tochter vom direkten Nachbarn und kann bestimmt Auskunft geben
__________________
Gruß Volker
Nur Tischler können Frauen glücklich machen
Mit Zitat antworten top
  #6  
Alt 04.05.2012, 16:53
Bigtom Bigtom ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 15.03.2012
Beiträge: 15
5 Danke in 2 Beiträgen
Standard

Danke, das klingt ja schonmal beruhigend.
Habe gerade erfolglos versucht die Tochter des Nachbarn zu erreichen, aber das klappt sicher noch.
Ich werde die Fortsetzung hier posten, damit auch andere Betroffene wissen, was los ist.
Grüße
Thomas
Mit Zitat antworten top
  #7  
Alt 05.05.2012, 09:49
Bigtom Bigtom ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 15.03.2012
Beiträge: 15
5 Danke in 2 Beiträgen
Standard

So, Morgen wird es neue Infos geben. Wir haben die Tochter erreicht und sie wird morgen in Kroatien anrufen und klären, was mit der email-Adresse und der Telefonnummer passiert ist. Sie kennt die Vermieter gut und geht von einem dummen Mißverständnis aus.

Grüße
Thomas
Mit Zitat antworten top
  #8  
Alt 07.05.2012, 18:31
Benutzerbild von bekerle
bekerle bekerle ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 09.03.2008
Ort: nähe Köln
Beiträge: 41
Boot: Regal 2250
6 Danke in 5 Beiträgen
Standard

Wir wollten auch Buchen,aber wir haben im Winter schon keinen erreichen
Können,aber ein Bekannter dem ich es empfohlen hatte,hat für Juli gebucht.
Hoffentlich ist mit dem Vermieter alles in Ordnung.
Einen Gruss aus Köln
Mit Zitat antworten top
  #9  
Alt 08.05.2012, 18:25
Bigtom Bigtom ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 15.03.2012
Beiträge: 15
5 Danke in 2 Beiträgen
Standard Good news

Hallo an alle Interessierten / Betroffenen,

die nette Tochter der Nachbarn hat Kontakt aufgenommen. Er hat sein Handy verloren, die neue Nummer lautet
00385955302675.
Mit unserer Buchung ist alles in Ordnung, emails schreibt er seit einiger Zeit keine, da er zu sehr damit beschäftigt ist, die Appartments perfekt herzurichten

Grüße an alle, vielleicht sieht man sich ja dort
Thomas

Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #10  
Alt 09.05.2012, 06:41
Viperboat Viperboat ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 04.03.2009
Ort: Österreich
Beiträge: 1.496
Boot: Derzeit keines
2.841 Danke in 944 Beiträgen
Standard

Da hat man wieder den echten Wert des Forums gesehen

Ist schon erstaunlich, wie sich Leute, die sich eigentlich nicht kennen, gegenseitig helfen.
__________________

Schöne Grüsse aus Österreich.......Franz

Ich liebe Arbeit , ich könnte stundenlang zusehen !!
Mit Zitat antworten top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #11  
Alt 18.05.2012, 15:51
Bigtom Bigtom ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 15.03.2012
Beiträge: 15
5 Danke in 2 Beiträgen
Standard Vermieter doch weiterhin unerreichbar...

Hallo an Alle,
ist vielleicht irgendjemand gerade in der Villa Oliva oder in den nächsten Tagen auf dem Weg dahin? Trotz Info der netten Nachbarstochter und neuer Telefonnummer bleibt der Vermieter weiterhin unerreichbar, trotz unzähliger Versuche ihn auf dem Handy zu erreichen und trotz vieler emails.
Das neue Appartment scheint ja jetzt fertig zu sein, zumindest steht es als buchbar im Internet. Daran kann es also nicht liegen.
Wir versuchen umzubuchen , weil wir erst später hinfahren können und können absolut nichts ausrichten.
Falls noch jemand eine Idee hat wären wir sehr dankbar.
Absolut unverständlich, das ganze...
Mittlerweile sind wir doch schon etwas verärgert über das Verhalten. Kennt jemand den Vermieter persönlich? Macht er das immer so, daß er seine Gäste nach erhaltener Anzahlung ignoriert? Wie sollen wir denn überhaupt auch nur die Anreise organisieren etc. wenn er nie zu erreichen ist?
Wir denken schon darüber nach die Anzahlung verfallen zu lassen, wenn sich das nicht irgendwie klärt, und suchen nebenbei schon was anderes.
Wüßte jemand was mit Bootssteg für Boot 4,9m und zuverlässigen Vermietern, Festland in der Nähe von Biograd, vom 28.07. - 17.08.2012?
Grüße
Thomas
Mit Zitat antworten top
  #12  
Alt 22.05.2012, 10:38
solarplexus solarplexus ist offline
Deckschrubber
 
Registriert seit: 22.05.2012
Beiträge: 1
3 Danke in 1 Beitrag
Standard Villa Oliva Turanj

Hallo Thomas,

wir hatten das gleiche Problem. Wir fahren am Freitag hinunter und haben Vinko auch wochenlang nicht erreicht. Seine Homepage ist abgelaufen oder er hat vergessen sie zu verlängern. Nunmehr ist er aber wieder online:

http://www.urlaub-anbieter.com/villa-oliva.htm

Hier findest Du auch seine neue E-Mail-Adresse und seine Telefonnummer unter der wir ihn erreicht haben. Vinko ist leider so ein Typ der sich nichts dabei denkt.....aber trotzdem haben die Buchungen bis jetzt immer funktioniert.

Wir hoffen, Dir weitergeholfen zu haben.

LG
Astrid und Martin
Mit Zitat antworten top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #13  
Alt 10.06.2012, 10:57
Steffi Frisch Steffi Frisch ist offline
Deckschrubber
 
Registriert seit: 10.06.2012
Beiträge: 4
1 Danke in 1 Beitrag
Standard

Hallo,
wir haben das gleiche Problem mit der Villa Oliva und haben uns deshalb jetzt hier auch im boote-forum mal registriert um vlt. jemanden zu finden der diesen Vermieter kennt oder schon einmal da war. Wir haben die Anzahlung schon vor längerer zeit getätigt, jedoch weder eine Bestätigung oder eine sonstige Antwort auf zahlreiche e-mails und anrufe bekommen. Wir sind uns jetzt nicht mehr sicher ob das Mitte August jetzt in Ordnung geht. Wir finden es sehr ärgerlich dass dieser Vermieter nicht in der Lage ist sich bei seinen zukünftigen Gästen zu melden!!
Lg Steffi
Mit Zitat antworten top
  #14  
Alt 10.06.2012, 16:45
Bigtom Bigtom ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 15.03.2012
Beiträge: 15
5 Danke in 2 Beiträgen
Standard

Unser aktueller Stand:
alle Anrufe und emails haben zu nichts geführt.
Wir haben uns dann nochmal mit der netten Nachbarstochter in Deutschland in Verbindung gesetzt, diese hat ihn dann nochmal angesprochen. Wir wollten eigentlich unbedingt eine Woche verschieben und haben ihn auch über www.urlaub-anbieter.com angeschrieben, da er dort ein neues Appartment anbietet, das noch frei wäre. Zuerst hielt er uns für neue Gäste und antwortete sofort, daß wir das neue Appartment 3 Wochen haben können und eine Anzahlung leisten sollen. Als wir ihm dann nochmal geschrieben haben, daß wir umbuchen und nicht neu buchen, hat er uns tatsächlich sofort nochmal eine email geschickt, nämlich daß Umbuchen nicht der Politik seines Hauses entspricht und dies somit nicht möglich ist. Außerdem sei das Appartment diesen Sommer doch nicht fertig. Er schreibt aber, daß er uns zum gebuchten Zeitpunkt erwartet (obwohl wir nie eine Bestätigung bekommen hatten). Alle unsere anderen Fragen, wie wir bei Anreise an den Schlüssel kommen etc. hat er nie beantwortet. Wir hoffen jetzt einfach das Beste und fahren wie geplant Ende Juli hin, scheint ja bei allen anderen auch irgendwie geklappt zu haben.

Falls jemand dieses Jahr schon dort war und beruhigende Infos hat, würden wir uns freuen (insbesondere Details wie z.B. Schlüsselübergabe etc.)
Auch wie man den im Forum bereits erwähnten Nachbarn findet, der mit Traktor für ein paar Euro das Boot slippen würde...

Vielen Dank!

Alles in allem empfinden wir die Kommunikation mit dem Vermieter als absolut unzulänglich und unverständlich, denn es ist ganz offensichlich kein technisches Problem, sondern eher ein Problem persönlicher Motivation...

Grüße
Thomas
Mit Zitat antworten top
  #15  
Alt 11.06.2012, 07:27
Viperboat Viperboat ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 04.03.2009
Ort: Österreich
Beiträge: 1.496
Boot: Derzeit keines
2.841 Danke in 944 Beiträgen
Standard

Hallo Thomas,

Bei uns war voriges Jahr der Vermieter bei unserer Ankunft anwesend und hat alles notwendige mit uns geklärt. Das begann bei der Wohnungsübergabe bis zur Zuweisung eines Bootsstellplatzes und zur Klärung, wo das Auto und der Trailer geparkt werden kann.
Eigentlich alles sehr professionell

Darum wundert mich jetzt, dass der Vermieter so herumzickt

Ach ja : Die Slipstelle mit dem Traktor ist rechts vom Oliva, wenn man von der Strasse zum Hafen schaut. Dort sind immer deutsch sprechende Gäste, die man wegen dem slippen mit dem Traktor fragen kann.
__________________

Schöne Grüsse aus Österreich.......Franz

Ich liebe Arbeit , ich könnte stundenlang zusehen !!
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #16  
Alt 13.08.2012, 15:13
Benutzerbild von didip
didip didip ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 04.03.2008
Ort: NRW / Tribunj
Beiträge: 814
Boot: Rodman 41 cruiser
874 Danke in 295 Beiträgen
Standard .

Hallo, liebe Forumsmitglieder und vor allem Turanj-Kenner.
Wir möchten vom 15.9. bis 23.9.12 Turanj und die Trockenmarina auskundschaften. Könnt Ihr die Villa Olivia und den Ort empfehlen? Strand auch ok? wir fahren nämlich die Woche ohne Schiff dorthin. leider.
Danke im Voraus , beste Grüße / Didi
Mit Zitat antworten top
  #17  
Alt 13.08.2012, 16:09
Seewolf II Seewolf II ist offline
Captain
 
Registriert seit: 26.12.2010
Ort: Brandenburg an der Havel
Beiträge: 488
Boot: Crownline Bayside 765
406 Danke in 179 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von didip Beitrag anzeigen
Hallo, liebe Forumsmitglieder und vor allem Turanj-Kenner.
Wir möchten vom 15.9. bis 23.9.12 Turanj und die Trockenmarina auskundschaften. Könnt Ihr die Villa Olivia und den Ort empfehlen? Strand auch ok? wir fahren nämlich die Woche ohne Schiff dorthin. leider.
Danke im Voraus , beste Grüße / Didi

Hallo Didi,

Viperboat und ich waren im letzten Jahr zur gleichen Zeit in der Villa Olivia,
alles war bestens sehr schöne Appartments, kann ich nur weiterempfehlen!

Mein Liegeplatz war zwar nicht ganz so optimal, aber man hat sehr bemüht
uns zu helfen, was auch zu unserer vollsten Zufriedenheit geschah.

Für den vorgesehenden Liegeplatz war unser Boot etwas zu groß, so dass wir etwas ausweichen mußten, aber alles kein Problem, es wurden für uns
sogar die Bojen versetzt.

Gruß Mike
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #18  
Alt 13.08.2012, 16:58
Viperboat Viperboat ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 04.03.2009
Ort: Österreich
Beiträge: 1.496
Boot: Derzeit keines
2.841 Danke in 944 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von didip Beitrag anzeigen
Hallo, liebe Forumsmitglieder und vor allem Turanj-Kenner.
Wir möchten vom 15.9. bis 23.9.12 Turanj und die Trockenmarina auskundschaften. Könnt Ihr die Villa Olivia und den Ort empfehlen? Strand auch ok? wir fahren nämlich die Woche ohne Schiff dorthin. leider.
Danke im Voraus , beste Grüße / Didi
Um diese Zeit brauchst Du nichts reservieren. Einfach runterfahren und ein bischen fragen. Da ist nicht mehr viel los und es ist kein Problem, ein passendes App. zu kriegen.
__________________

Schöne Grüsse aus Österreich.......Franz

Ich liebe Arbeit , ich könnte stundenlang zusehen !!
Mit Zitat antworten top
  #19  
Alt 13.08.2012, 17:49
Benutzerbild von didip
didip didip ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 04.03.2008
Ort: NRW / Tribunj
Beiträge: 814
Boot: Rodman 41 cruiser
874 Danke in 295 Beiträgen
Standard -

Danke erstmal, mach ich wohl so und auch ein bisschen wetterabhängig.
Schreibt mal was zum Strand und zur Promenade. Schwimmen müsste temperaturmäßig ja wohl noch gehen. Wenn noch jemand Alternativen mit Kontaktdaten in dem Abschnitt weiß, direkt am Meer gelegen, wäre auch toll.
Grüße Didi
Mit Zitat antworten top
  #20  
Alt 08.09.2012, 19:22
Bigtom Bigtom ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 15.03.2012
Beiträge: 15
5 Danke in 2 Beiträgen
Standard

Hallo an Alle,
hier ein kleiner Bericht von unserem Aufenthalt in der Villa Oliva:
der Vermieter ging das erste Mal überhaupt ans Telefon, als wir schon in Kroatien waren und sagte, seine Tante habe den Schlüssel. Diese konnte uns leider nichts sagen darüber, wo genau wir Auto und Trailer abstellen sollen, wo wir slippen, wo unser Liegeplatz ist. Der Vermieter kam dann am nächsten Tag abens tatsächlich mal vorbei und erklärte uns, er geht grundsätzlich nicht ans Telefon, weil da so viele anrufen wegen den Appartments und die sind vorerst ausgebucht. Er hat dann unsere Nummer abgespeichert, damit wir ihn im Notfall erreichen können... Unterstützung gab es von ihm leider keine, weder als wir ein Problem mit dem Trailer hatten und eine Werkstatt brauchten, noch reparierte er die defekten Dinge im Appartment während wir da waren (gesagt haben wir es ihm mehrmals). Wir mußten während des Urlaubs das Appartment wechseln, da keines die ganze Zeit frei war, als wir gebucht haben. Wir dachten, das ist vormittags erledigt, aber da er morgens nicht da war und sich um nichts gekümmert hatte (der Gast zog einfach nicht um 10h aus wie geplant), waren wir dann nachmittags um halb Vier endlich mal im anderen Appartment, ein ganzer Urlaubstag verloren, sehr ärgerlich.
Die Appartments selbst, Liegeplatz, Liegestühle am Meer mit Sonnenschirmen, das war alles perfekt und wir würden auch jederzeit wiederkommen, wenn er sich ein bißchen mehr um seine Gäste kümmern würde.
Als wir abreisten schrieb er am Abend vorher eine SMS: schließt ab und legt den Schlüssel im Erdgeschoß auf den Tisch...
Schade, denn es könnte wirklich ein perfekter Urlaubsplatz sein, mit einem winzigen bißchen mehr Einsatz.
Gruß
Thomas
Mit Zitat antworten top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #21  
Alt 09.09.2012, 11:35
Benutzerbild von didip
didip didip ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 04.03.2008
Ort: NRW / Tribunj
Beiträge: 814
Boot: Rodman 41 cruiser
874 Danke in 295 Beiträgen
Standard

Hallo Thomas, kannst Du mal die aktuellen Kontaktdaten von dem Vermieter posten, wir fahren wohl diese Woche für ein paar Tage dort auch mal vorbei. Also, Telefonnummern sind ja jetzt genug im Umlauf, aber welche ist richtig? Wo wart Ihr dort am besten essen ?
Gruss Didi
Mit Zitat antworten top
  #22  
Alt 09.09.2012, 12:56
diri diri ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 23.06.2004
Beiträge: 5.142
Boot: kleiner Gummikreuzer
6.039 Danke in 3.395 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von didip Beitrag anzeigen
Hallo Thomas, kannst Du mal die aktuellen Kontaktdaten von dem Vermieter posten, wir fahren wohl diese Woche für ein paar Tage dort auch mal vorbei. Also, Telefonnummern sind ja jetzt genug im Umlauf, aber welche ist richtig? Wo wart Ihr dort am besten essen ?
Gruss Didi
Mach Dir mal keine Gedanken wegen Zimmer usw., die sind reichlich frei zum aussuchen direkt vor Ort, hier sind schon die Bürgersteige fast hoch geklappt, und wenn Du 50 - 100 meter zum Strand laufen kannst, der hier ist um Längen besser, dann fahr nach Sv. Filip i Jakov, das Kaff inkl Turanj kenn ich schon seit 44 Jahren und hier in Filppe bin auch noch bis Ende des Monats,
eitel Sonnenschein und angenehme 33 Grad Plus heute,

gruss dieter

gruss dieter
Mit Zitat antworten top
  #23  
Alt 09.09.2012, 13:40
Benutzerbild von didip
didip didip ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 04.03.2008
Ort: NRW / Tribunj
Beiträge: 814
Boot: Rodman 41 cruiser
874 Danke in 295 Beiträgen
Standard

Hallo Dieter, danke erstmal, kannst Du dort denn mal eine Pension mit Strandanschluss empfehlen ? Wir werden wahrscheinlich nächsten Donnerstag zunächst nach Murter Freunde besuchen und dann am Freitag mittag in Turanj oder Filip Jakov aufschlagen. Kannst ja mal Deine Handynummer per PN oder so schicken, der beste Tip wird nämlich vor Ort mit einem großen Bier prämiert. Gruß Didi
Mit Zitat antworten top
  #24  
Alt 09.09.2012, 14:16
Benutzerbild von didip
didip didip ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 04.03.2008
Ort: NRW / Tribunj
Beiträge: 814
Boot: Rodman 41 cruiser
874 Danke in 295 Beiträgen
Standard W-Lan

Noch ne kleine Frage, haben die Pensionen dort vor Ort eigentlich W-Lan für ihre Gäste ? oder gibt es in der Nähe offene Netze ?
Gruss Didi
Mit Zitat antworten top
  #25  
Alt 10.09.2012, 16:22
diri diri ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 23.06.2004
Beiträge: 5.142
Boot: kleiner Gummikreuzer
6.039 Danke in 3.395 Beiträgen
Standard

Hallo Didi, so ich war bis eben unterwegs, deshalb erst jetzt,
bin grade mal in Turanj unten am Wasser vorbei gefahren, noch einige Bootsfahrer da, überall hängen die Schilder draussen, Zimmer bzw. Appartement frei, geht in der Nachsaison bei rund 30 Eu los, Verhandlungsgeschick ist gefragt, also Du bekommst da schon was ohne Voranmeldung.
Viele Vermieter haben WLan im Hause, meiner hier auch, Handynummer schick ich ich Dir per PN,

gruss dieter
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
Antwort
Nächste Seite - Ergebnis 26 bis 26 von 26



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.