boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Reisen > Mittelmeer und seine Reviere



Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 02.05.2012, 15:52
Reiler Reiler ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 21.07.2008
Ort: Reil/ Mosel
Beiträge: 146
Boot: Quicksilver 620 flamingo
151 Danke in 97 Beiträgen
Standard Bustransfer Flughafen Zadar- Murter

Hallo,

leider habe ich unter der Suchefunktion nichts gefunden, sorry, deswegen schreibe ich mein Anliegen jetzt hier.

Ich werde diesen Sommer alleine mit dem Womo und Boot nach Murter fahren, meine Frau und mein Sohn kommen einen Tag später mit dem Flugzeug nach, evtl. eine Woche später auch noch unsere Tochter.

Weiß jemand ob es eine Busverbindung Richtung Murter, also Split gibt und zu welchen Zeiten die Buse fahren?

Vielen Dank für Eure Hilfe
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #2  
Alt 02.05.2012, 17:03
GPS GPS ist offline
Captain
 
Registriert seit: 06.04.2010
Beiträge: 509
203 Danke in 108 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Reiler Beitrag anzeigen

Weiß jemand ob es eine Busverbindung Richtung Murter, also Split gibt und zu welchen Zeiten die Buse fahren?

Vielen Dank für Eure Hilfe
schau mal
http://www.promet-split.hr/index.php...146&Itemid=857
__________________
„Gerade, weil wir alle in einem Boot sitzen, sollten wir heilfroh darüber sein, dass nicht alle auf unserer Seite stehen.“
Ernst Ferstl
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #3  
Alt 02.05.2012, 19:12
Benutzerbild von Pedl HH
Pedl HH Pedl HH ist offline
Commander
 
Registriert seit: 27.02.2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 297
Boot: Beneteau Flyer 550 Cabrio
253 Danke in 133 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Reiler Beitrag anzeigen
Hallo,

Weiß jemand ob es eine Busverbindung Richtung Murter, also Split gibt und zu welchen Zeiten die Buse fahren?

Vielen Dank für Eure Hilfe
Hey Da hänge ich mich doch glatt mal dran , meine Freundin hat das gleiche Problem. Sie kommt Ende Juli am Samstag abend an und muss noch nach Murter, bzw. bis zur Landstraße, da hole ich sie ab. Im Netz habe ich nichts gefunden, bzw. kann das alles nicht lesen. Es gibt wohl einen Bus, ist aber leider nicht auf deutsch oder englisch

Hat das schon jemand gemacht?
__________________
Gruß aus Hamburg
Petra (weiblich)
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 02.05.2012, 19:57
Reiler Reiler ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 21.07.2008
Ort: Reil/ Mosel
Beiträge: 146
Boot: Quicksilver 620 flamingo
151 Danke in 97 Beiträgen
Standard

Hallo,

ich habe mal den Flughafen Zadar angeschrieben. Die haben mir auch direkt geantwortet.

Vom Flughafen Zadar soll ein Bus gehen zum Busbahnhof Zadar von dort umsteigen nach Murter. Fahrzeiten habe ich auch noch keine gefunden!

Bernd
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #5  
Alt 02.05.2012, 19:58
Benutzerbild von Pedl HH
Pedl HH Pedl HH ist offline
Commander
 
Registriert seit: 27.02.2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 297
Boot: Beneteau Flyer 550 Cabrio
253 Danke in 133 Beiträgen
Standard

Hi Bernd, das ist doch schon mal was....
__________________
Gruß aus Hamburg
Petra (weiblich)
Mit Zitat antworten top
  #6  
Alt 02.05.2012, 20:14
Benutzerbild von Frank033
Frank033 Frank033 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 12.03.2003
Ort: Borken/Westf. im Münsterland
Beiträge: 1.592
Boot: Drago Sorocos 760
6.700 Danke in 2.034 Beiträgen
Standard

frag doch mal einfach unseren Kollegen

Kristijan Antic (Adria Nautic Charter)

Adria Nautic Charter
Cadet


zu finden auch unter

http://www.adrianautic-charter.com/




alternativ:

http://www.foxtransfer.eu/from-zadar...murter.de.html

http://www.forum-kroatien.de/t526864...tml#msg7634737

http://www.esekertours.hr/

http://www.jamtransfer.com/taxi/de/C...f-Murter/4820/

Gruss
Frank
__________________
Große Geister sagen in wenigen Worten viel, kleine in vielen nichts.
http://www.boote-forum.de/attachment.php?attachmentid=37350&stc=1&d=11683409  61
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #7  
Alt 03.05.2012, 08:52
Benutzerbild von Burner
Burner Burner ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 28.11.2011
Ort: Tief in den bayerischen Bergen
Beiträge: 1.034
2.364 Danke in 749 Beiträgen
Standard Buslinien in Kroatien

Hier findet ihr Buslinien in Kroatien: http://www.autobusni-kolodvor.com/vozni_red.aspx
polazna stanica= Abfahrtshaltestelle (Zadar)
dolazna Stanica= Ankunftshaltestelle (z.B. Pirovac)
...dana poslje= Tage danach

Grüße,
Burner
__________________
Grüße Sandra & Schorsch
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #8  
Alt 03.05.2012, 20:06
Benutzerbild von Pedl HH
Pedl HH Pedl HH ist offline
Commander
 
Registriert seit: 27.02.2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 297
Boot: Beneteau Flyer 550 Cabrio
253 Danke in 133 Beiträgen
Standard

Super!

Was bedeutet 5a? Und wo fährt der Bus ab? Das wäre auf jeden Fall ein passender Bus. Ankunftszeit des Fliegers ist 19:45 am Samstag.

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Bus.PNG
Hits:	126
Größe:	13,8 KB
ID:	357484

__________________
Gruß aus Hamburg
Petra (weiblich)
Mit Zitat antworten top
  #9  
Alt 03.05.2012, 20:27
Benutzerbild von Burner
Burner Burner ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 28.11.2011
Ort: Tief in den bayerischen Bergen
Beiträge: 1.034
2.364 Danke in 749 Beiträgen
Standard

Was 5a bedeutet, weiss ich leider auch nicht. Der Bus fährt bis auf weiteres täglich am Busbahnhof Zadar ab. Ankunft in Pirovac ist um 21:40 am Busbahnhof (gegenüber Murter, Festland, kannst mit dem Boot rüberfahren - so haben wir es geplant).
Du kannst auch über den Reiter "kolodvori" (=Busbahnhof) Deine Station Zadar aussuchen und Dir dann weiter unten die Abfahrts- und Ankunftszeiten anzeigen lassen. Wenn Du dann Deine Verbindung anklickst, siehst Du alle Haltestellen dieser Verbindung.
Ich muss das Ganze zu Pfingsten machen, d.h. ich fahre von Pirovac über Zadar bis nach Pag. Kann Euch ja dann berichten, ob alles so geklappt hat.

Grüße, Burner
__________________
Grüße Sandra & Schorsch
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.