![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
Laut einem sehr unleserlichen Zettel an dem Motor lautet die MotorNr: 09671251 ![]() kann mir einer sagen, welchen Impeller ich da Brauche? ![]() Vielen Dank! |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Tobi_Laraya,
unter dem Link findest du alles wenn ich den richtigen Motor erwischt habe http://www.boats.net/parts/search/Me...%29/parts.html wenn du da zum ersten mal dran gehst würde ich das ganze Repair Kit bestellen, dann kann schon nicht mehr viel schief gehen
|
|||
|
|||
![]()
Hey vielen Dank schonmal!
Hat jemand erfahrungen mit diesem Shop? also Versanddauer usw.... Hab da grad gelesen: "To comply with Mercury policy, Boats.net will not ship OEM Mercury parts outside of the United States." d.h. ich bekomme keine Original Mercury Teile nach Deutschland?!? ![]() Was meinst du mit "das ganze Repairkit" ? Habs grad gefunden.. meinste weil ich bei Ein- und Ausbau etwas kaputt mache, oder verschleißen da noch mehr Teile als nur der Impeller selbst? ich geh zwar zum ersten mal an die Sache ran, habe aber keine 2 linken Hände, und einen erfahrenen Bootsschrauber, der mir hilft.. ![]() In einem deutschen Shop ist sowas nicht zu bekommen? ![]() Danke Geändert von Tobi_Laraya (02.05.2012 um 09:18 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Doch klar!
Mit der Teilenummer bekommste das alles auch direkt in Deutschland: Kegel Bootsimport Hamburg (Der Forenbetreiber) Braunschweiger Bootshalle Boatteam A. Tesch (Von denen wurde ich schon mit Originalteilen beliefert ;) ) Bei dem Repairkit ist meist noch mehr dabei. Das Impellergehäuse muss man auch ab und zu mal wechseln. Es verschleisst nicht so schnell wie der Impeller, aber alle 5-10 Jahre muss das auch neu. Meistens ist dann das Repairkit nicht mehr teurer als die beiden Einzelteile und es gibt dann direkt alle Dichtungen dazu. |
|
||||
|
||||
![]()
Schau doch mal bei Cyrus nach, da kannste alles bekommen.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
der Link sollte dir nur als anhaltspunkt dienen, die Ersatzteil bekommst du bei Cyrus oder jedem anderen Händler
|