![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Was ist auf den Bildern zu sehen?
![]() Geändert von Esmeralda (31.12.2008 um 00:06 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Steht am Wasser, ev gestreift, hoch,
wo weiß ich nicht ![]()
Gruß, Klaus www.aluriverboat.de oder aktuell http://www.mstuff.at/k_pages/aluriverboat/temp.htm . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . ... obwohl ich älter werde, versuche ich erwachsen zu bleiben ... |
|
|||
|
|||
![]()
roter sand???
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Sag mal Anneke, ich find deine Unterschrift so toll, das mit dem Füller und so. Wie macht man denn so was?
Kann ich sowas auch haben ? Für meine e-mails? Als Signatur sozusagen? ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Und Anke, die Unterschrift finde ich auch klasse - kannste die irgendwie schicken als PN oder so?
|
||||
|
||||
![]()
Jetzt isse nicht da !
Wenn man sie mal braucht ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Na wenn IHr auch mitten in der Nacht schon unterwegs seid.......
![]() Schade, ich hatte gedacht das mit den Bildern ist schwerer zu erkennen, hab doch gerade gelernt wie man ein Bild in einem anderen versteckt ![]() Und die Unterschrift kann man sich basteln, ist nicht schwer, nur eine Geduldsarbeit, Ihr braucht ein Malprogramm und einen gif-animator - meine Unterschrift wird Euch ja nichts nützen, oder? ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Papalapapp!
Anke - jetz sach erstmal was ich denn beim Rätsel gewonnen habe??? ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Erfahrung, Chris, Erfahrung......
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Anneke wasn das ? Diesen Gift-Anmator kannste mir den mal schicken ? oder erklären?
|
|
|||
|
|||
![]()
Also bei mir gehört der zu meinem Bilderbiegerprogramm (Ulead Photo IMpact), die Version XL kriegt man bei ebay schon für unter 10 Teuros......
Erst mache ich mit dem Bildprogramm die einzelnen Bilder (bei meinem Namen waren das so ca. 50), und dann animiere ich die im Animator, damit es sich bewegt...... So die einfache Erklärung - die genaue schick ich Dir wenn Du weißt mit was für einem Programm Du arbeitest..... ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hätte Corel 11 oder Photoshop zur Verfügung.
|
|
||||
|
||||
![]()
Oder bastelst du mir schnell eines ?
Mit der Frosch ? Bittöööööööö! ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ist da ein Animator dabei?
Du suchst Dir zunächst eine schöne Schrift und schreibst Deinen Namen auf eine transparente Leinwand. Dies ist Dein Ursprungsbild. Dann suchst Du Dir noch einen schönen Schreiber (Ich habe den Füller auf der Website eines bekannten Füllerherstellers geklaut ![]() Den Füller setzt Du auch noch in Dein Ursprungsbild und verdoppelst es. In der Kopie wird der Füller an die erste STelle des Schriftzuges gesetzt und erst mal der ganze Name wegradiert. Speichern als gif. Wieder eine Kopie vom Ursprungsbild, den Füller etwas weiter schieben, vom Namen alles bis auf die erste STrecke des Namens wegradieren. Speichern als gif. Und so weiter, bis der ganze Name fertig ist und auf dem letzten Bild nur noch der Name ohne Füller zu sehen ist. Dann im gif-animator die ganzen Bilder hintereinandersetzen, Zeitverzögerung ausprobieren, ich hab ne ziemlich langsame genommen. Fertich...... Meine Unterschrift hier ist eine abgespeckte Version mit 25 kb, in einer größeren Version sieht es natürlich besser aus. Die Anleitung für PhotoImpact findest Du bei Tikki unter Photo Impact Tutorials. Viel Spaß! ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Aber gegen ein angemessenes Salär könnte ich das ja mal im Forum anbieten - für jeden seinen eigenen Schriftzug........ ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
ich persönlich bin zwar kein Fan von animierten GIFs, aber die Idee finde ich auch ganz nett. Ich würde aber vorschlagen, das Du das nicht als Loop laufen lässt. 1. unterschreibst Du dann jeden Beitrag nicht hunderte-, sondern nur einmal, 2. muss ich zugeben, das dieses gewusel etwas nervt (vor allem wenn ich mir vorstelle, das bald davon eine Serienproduktion stattfinden wird) Nicht's für ungut - bye |
|
||||
|
||||
![]()
Hab mir gedacht, daß es so geht.
Ich probier mal. Danke ! |
|
||||
|
||||
![]()
...außerdem hast du geschwindelt, es sind bei dir nur 38 Bilder !!!
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Nur als kleiner Tip - animierte gifs sind ÜBERHAUPT nicht gerne gesehen in Signaturen und Foren.
Und persönlich: mich nerven die gewaltig. @Anneke: 20kB sind auch 7-8 Sekunden die ein Modemuser NUR FÜR DAS GIF warten muss. Bernd
|
||||
|
||||
![]()
@ Bernd: Ich weiß das ! Ich würde es auch nicht im forum benutzen, nur für gewisse private mails.
Ehrlich gesagt gehen mir im Forum schon die Signaturen an sich auf den Senkel weil man immer das selbe liest. Obwohl einige echt witzig sind, vor allem dass man Spinat vor dem Verzehr durch ein großes Steak ersetzen soll. Aber immer wieder lesen? Nö. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
|
|