![]() |
|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben,
ich habe hier mal was schönes für euch, aus der Firma in der ich gerade tätig bin. Vielleicht besteht ja Interesse, dann könnt ihr euch gerne bei mir melden unter 04122 - 9817730. Über uns: Wir sind in erster Linie ein Unternehmen, welches spezielle wasserdichte (IP68) und ultrahelle LED Monitore für den Einsatz auf Yachten (indoor oder outdoor) herstellt und vertreibt. Optional entwickeln wir auch Sonderlösungen/Sonderbauten dieser Monitore auf Kundenwunsch. Die Einarbeitung von zustäzlichen Materialien wie z. B. Edelholzeinsätze, Schmucksteine, etc. bzw. auch eine eigene Konstruktion auf Kundenwunsch oder auch nur eine besondere Lackierung (auch Carbon Look und vieles mehr) mit oder ohne dem Aufdruck des Schiffsnamens, wird hierbei gerne berücksichtigt, ganz speziell entwickelt und umgesetzt. Weiterhin bieten wir alle elektronischen Arbeiten auf Yachten an. Dies beinhaltet auch eine komplette Projektpanung, Erstellung von z.B. Stromlaufplänen sowie spezieller Softwareentwicklung (z.B. für die Motorsteuerung oder das Treibstoffsystem). Zuarbeit/Unterstützung bei allen Arbeiten im elektronischen Bereich auf Yachten sowie spezielle Beleuchtungstechniken bieten wir unseren Kunden auch gerne an. Unser Team bietet in allen Bereichen der Yachttechnik und Yachtelektronik eine 10-jährige Erfahrung und wird sie mit unserem fundierten Fachwissen gerne bei allen Ideen und Wünschen beraten und alles zu Ihrer Zufriedenheit umsetzen. Bitte werfen Sie einmal einen Blick auf unsere Homepage (www.stc-yacht-solutions.com) - wir freuen uns auf Ihre Anfrage! Liebe Grüße Nina
Liebe Grüße Nina www.ninavonhorn.com http://www.facebook.com/NinaVonHorn Frau von Horn lässt Grüßen Geändert von V8-Freaks (23.04.2012 um 13:48 Uhr) |
![]() |
|
|