![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Ich habe ein Problem mit mein Motor,der Motor piept alle 5 Sek. und nach dem auslesen beim Fachhändler zeigt er auf den Laptop auch kein Fehler an??? Piept aber immer noch. Der Händler weiss auch leider kein Rat mehr?? Vielleicht kann mir jemanden einen Tip geben??? Motor ist ein 70PS vier Takter bj 1998 Suzuki. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Bransven,
wenn du keine weiteren Infos hast, bleibt nur alle Geber einzeln kurzschließen und unterbrechen im Wechsel
|
|||
|
|||
![]()
Ich tippe auf den Kühlwasserdurchflussgeber. Der sitzt auf dem Zylinderkopf und "verkalkt" schon mal.
Man kann den mit Entkalker wieder funktionstüchtig machen. Ist billiger, als einen neuen zu kaufen. Ob er es aber ist, muss man überprüfen. Wenn der Kühlwasserstrahl da ist, kannst Du das grüne oder das schwarze Kabel abklemmen. Wenn die Störung dann beseitigt ist im Sinne nunmehr keiner Fehleranzeige mehr, war es der Kühlwassersensor. Den solltest Du dann entweder entkalken oder ersetzen. Wruß Walter |
|
|||
|
|||
![]()
Vielen Dank erstmal,Ich werde am Freitag gleich die Sachen mal checken und hoffe das es irgendwas davon war. Ansonsten werde Ich den Motor verkaufen.
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Moin Moin
Suzuki hat mich angeschrieben und meinte das die CDI kaputt ist.Wasserschaden!!!!!!! SCHE...... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() das wars mit dieser Saison 2012 |
![]() |
|
|