boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Motor > Motoren und Antriebstechnik



Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 20.04.2012, 16:46
Skibbää Skibbää ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 12.07.2007
Beiträge: 3.318
Boot: Motorboot, Jetski
5.862 Danke in 3.647 Beiträgen
Standard Suche "seltenes" Ersatzteil

Hallo Leute


Ich suche - möglichst bis Ende nächster Woche -

ein etwas seltsames Ersatzteil...
 


einfach unter

496 MAG H.O. Model
und dann unter
Punkt3 und dann einfach letzten Punkt in der Liste anclicken 
 
 

Teil Nummer 1

mit der Teilenummer 863717A2.

Das ist ein Teil was wohl zum Spühlen eines 496erHOs benötigt wird.....die genaue Funktion des Teils ist mir allerdings unbekannt! Was genau defekt ist weiß ich auch nicht.... vermutlich sogar nur ne Dichtung!
Problem dabei ist, das das Boot in Italien steht und dort grundsätzlich immer das ganze Teil ausgetauscht...naja...zumindest berechnet wird!

Wenn jemand gerade einen 496er HO rumstehen hat, den er nicht braucht.... wäre klasse wenn ihr mir da weiterhelfen könntet, weil ich am 30.4 eigentlich nach Italien zum Urlaub machen fahren wollte! Aber ohne dieses Teil bekomm ich die Bilge mit Seewasser vollgepumpt!

Andere Möglichkeit/Frage wäre die, ob ma das Teil nicht vielleicht einfach "brücken" könnte...das geht aber wohl nur, wenn man weiß, wozu es nutze ist...
So wie sich mir das aus der Zeichnung erklärt hat es wohl "nur" was mit dem "leerpumpen" des Seewassersystems für Einwinterungszwecke zu tun .... aber genaues weiß man nicht!

Irgendwelche Profis hier die sich auskennen?

PS:
Hab bei Cyrus natürlich schon nachgefragt..... das Teil wäre wohl aller aller frühestens zum 7 oder 8.5 in Deutschland..... deshalb auch mein Elend

Also: Weiß wer was?

Geändert von Skibbää (20.04.2012 um 17:05 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.