boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Motor > Motoren und Antriebstechnik



Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 05.04.2005, 22:29
Benutzerbild von Bow-Rider
Bow-Rider Bow-Rider ist offline
Commander
 
Registriert seit: 10.01.2005
Ort: Elsfleth
Beiträge: 256
Boot: Jeanneau Sun Light 30
Rufzeichen oder MMSI: LX 4871
97 Danke in 58 Beiträgen
Bow-Rider eine Nachricht über ICQ schicken Bow-Rider eine Nachricht über MSN schicken
Standard Hilfe Schaltpläne für Volvo AQ 130 gesucht

Suche Schaltpläne um meine Kabel alle wieder an den richtigen Platz zu bringen. Hauptsächlich was Zündung angeht, mit Kondensator und den ganzen Klimbims

Liebe Grüße und vielen Dank im Voraus
__________________
Geschwindigkeit ist keine Hexerei aber sie grenzt an Magie--Paddelbootfahrer und Kontoführungsgebührzahler
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 06.04.2005, 06:05
Benutzerbild von gismo1964
gismo1964 gismo1964 ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 05.04.2005
Ort: Baden Würtemberg
Beiträge: 30
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

hi Bow-Rider,

schau da mal nach ob was brauchbares dabei ist.
Den Link hab ich auch in diesem Super Forum erhalten.

Viel Glück.... Hoffe es hilft dir weiter.

http://216.37.204.206/shorts/Volvo_O...sp?Type=12&A=4

Gruß

Gismo
__________________
Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten !!
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 06.04.2005, 09:31
Benutzerbild von Bow-Rider
Bow-Rider Bow-Rider ist offline
Commander
 
Registriert seit: 10.01.2005
Ort: Elsfleth
Beiträge: 256
Boot: Jeanneau Sun Light 30
Rufzeichen oder MMSI: LX 4871
97 Danke in 58 Beiträgen
Bow-Rider eine Nachricht über ICQ schicken Bow-Rider eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ja hallo gismo den link hatte ich dir geschickt, das prob ist da kann man leider nich erkennen welches kabel wo angeschlossen wird, leider

aber trotzdem danke
__________________
Geschwindigkeit ist keine Hexerei aber sie grenzt an Magie--Paddelbootfahrer und Kontoführungsgebührzahler
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 06.04.2005, 10:29
Benutzerbild von Olaf
Olaf Olaf ist offline
BF-Sponsor
 
Registriert seit: 31.01.2002
Ort: Ostfriesland
Beiträge: 3.397
4.560 Danke in 1.675 Beiträgen
Standard

Moin <hierkönntedeinrealernamestehenwennichihnnurwüsste >,

kommst Du mit den WHBs 105-115-130-170 nicht weiter? Da sind doch die Verdrahtungspläne alle drin.
__________________
Viele Grüsse,
Olaf
__________
wattsegler.de
Mit Zitat antworten top
  #5  
Alt 06.04.2005, 10:49
Benutzerbild von gismo1964
gismo1964 gismo1964 ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 05.04.2005
Ort: Baden Würtemberg
Beiträge: 30
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Stimmt.... Das warst du ja...

NaJa...

Aber Olaf hat rech. Im Werkstadthandbuch sind die Verkabelugen drinn.


Gismo
Angehängte Dateien
Dateityp: pdf 3117_1112780937.pdf (143,4 KB, 213x aufgerufen)
__________________
Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten !!
Mit Zitat antworten top
  #6  
Alt 06.04.2005, 11:38
Benutzerbild von 1WO
1WO 1WO ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 11.11.2002
Ort: bei Wiener Neustadt
Beiträge: 5.494
Boot: Fjord 650S
2.710 Danke in 1.250 Beiträgen
Standard

Hallo !

Ich schau heute Abend mal nach. Hab noch ein AQ 130 Handbuch zu Haus. Hatte hier mal jemand gewollt, jedoch nie mehr danach gefragt...


Grüße Andi
__________________
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen.
Mit Zitat antworten top
  #7  
Alt 06.04.2005, 19:55
Benutzerbild von Bow-Rider
Bow-Rider Bow-Rider ist offline
Commander
 
Registriert seit: 10.01.2005
Ort: Elsfleth
Beiträge: 256
Boot: Jeanneau Sun Light 30
Rufzeichen oder MMSI: LX 4871
97 Danke in 58 Beiträgen
Bow-Rider eine Nachricht über ICQ schicken Bow-Rider eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ja andi das wäre super, is immer besser wenn man sowas bei der hand hat. wenn du das abtreten würdest,musst mir eben sagen was du dafür haben willst
grüße niels
__________________
Geschwindigkeit ist keine Hexerei aber sie grenzt an Magie--Paddelbootfahrer und Kontoführungsgebührzahler
Mit Zitat antworten top
  #8  
Alt 06.04.2005, 20:59
Benutzerbild von Emma
Emma Emma ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 03.09.2003
Ort: Zeuthen bei Berlin
Beiträge: 4.425
Boot: Linssen Werftbau, 39ft, Bj. 1972
Rufzeichen oder MMSI: Emma Zwo
3.377 Danke in 1.909 Beiträgen
Standard

Hallo bow-rider,
ich habe das Handbuch mit den Schaltplänen als pdf-Datei auf der Festplatte, wenn Du es so haben willst, schicke eine PN. Es ist eine gut lesbare Kopie.

Grüße aus Berlin
Jan
__________________
Mahlzeit
Jan


Alle Möwen sehen so aus, als ob sie Emma hießen.
Christian Morgenstern
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.