![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
wer kennt eine schöne Lösung wie ich die drei Sitzbänke vorn ( Bowrider ) abschliessen kann (kein vorhängeschloss ) ![]() MFG Olaf ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ist mir zu laut...
![]()
|
|||
|
|||
![]()
kommt hier rein und schreit gleich rum
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
ich nicht ! !
|
||||
|
||||
![]()
Ich glaube gar nicht das Olaf weiß wenn man Fett und groß schreibt, das das hier schreien heißt, er ist halt noch neu. Ja ich weiß es steht geschrieben das es so ist aber wer ließt sich das alles durch.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Erst Bilder einstellen und dann auf Lösungen warten.
|
|||
|
|||
![]()
Ich würde die Bänke mit Felgenschlössern (für teure Alufelgen) sichern. Sieht zwar nicht sehr schön aus, ist aber effektiv.
|
|
||||
|
||||
![]()
Einfach drauf sitzen bleiben!
Auf dem Boot ist es doch eh viel schöner als anderswo! ![]() Gruß Volker SY JASNA
|
||||
|
||||
![]()
Och seid ihr alle wieder Böse heute
![]() ![]() ![]() Olaf stehle mal Bilder von deiner Situation ein, dann werden die Jungs ganz Zahm und ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
zukleben
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Akki, für den Beitrag verkneife ich mir jetzt mit Gewalt, das berühmte Schwäbische Schimpfwort, bei uns im Stammtisch üblich für solche Kommentare
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Nimm einfache Schlösser aus dem Baumarkt, denn wo Diebe reinwollen, kommen sie auch rein. Was soll denn Wertvolles gelagert werden? Gut verbolzte Aussenborder werden im Zweifel aus der Bordwand gesägt, also nimm Wertgegenstände mit, sorge für einen sicheren Liegeplatz und dann ist schon viel getan.
|
|
||||
|
||||
![]()
Naja
die meisten Antworten sind aber wirklich,sehr Lustig (zukleben !!) ,aber ernsthaft dachte erst an Möbelschlösser sieht ordenlich aus bin mir aber nicht wirklich sicher PS: Dass Fettschrift schreien bedeutet wusste ich nicht ![]() Wird hier immer alles so auf die Goldwaage gelegt !! Geändert von SCIMITAR180 (11.04.2012 um 19:48 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Sag ich doch, also seid wieder lieb.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo SCIMITAR180
du solltest, wie oben schon erwähnt, Bilder einstellen. Dann kann man die Einbausituation besser beurteilen. Mein Tip, geh zum Wohnwagen- oder Wohnmobilhändler. Für Schränke in WOMO´s gibt es versenkbare Schlösser, für Gaskästen und Staukästen gibt es ebenfalls Schlösser die kaum auftragen. Die gibt es auch gleichschließend. Dann hast du für alles nur einen Schlüssel. Ich denke, da wirst du fündig.
|
||||
|
||||
![]()
Das hört sich wirklich sehr gut an ,
fahre am Wochenende ans Boot und mach mal ein paar Bilder von den Sitzbänken, soll halt nicht wie eine Notlösung aussehen. Gruss Olaf |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Olaf,
schau mal hier, vielleicht findest du da ja was. http://www.svb.de/index.php?sid=6ffc...ist&cnid=11079
|
||||
|
||||
![]()
Das ist ein feiner Vorschlag, dann weiß man worum es geht, wie die Gegebenheiten sind und was optisch passt.
![]()
|