![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo!
Ich überlege, den Unterwasseranstrich meines Angelbootes zu erneuern. Da ich es immer nur per Trailer zu Wasser lasse, denke ich nicht, dass ich einen Antifoulinganstrich benötige. Ist dem wohl so ? ![]() Falls dies zurtifft, welche günstigen alternativen Farben/ Lacke wären zweckmäßig für ein Boot, welches lediglich stundenweise im Wasser liegt? Ich freue mich auf Eure Antworten! Gruß! Mario
|
||||
|
||||
![]()
Also mal ganz ehrlich, wenn das Boot in Ordung ist und der Rumpf dicht und Du nur
ttailerst, dann brauchste keinen Anstrich. Um aber doch noch ne Farbe zu nennen falls Du wirklich unbedingt streichen willst: "International Gelshild", das beugt vor und versiegelt kleine Haarrisse.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo und danke schonmal!
Also es ist bereits gestrichen.(nicht von mir) Es muss auch kein superschicker Hochglanzcoat sein! Der momentane Unterwasseranstrich scheint mir vom Vorbesitzer selbst (leider recht unfachmännisch) aufgetragen worden zu sein. ![]() Es geht mir mehr um die Zweckmäßigkeit als um die Optik! ![]() Gibts weitere Vorschläge?
|
|