boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Reisen > Mittelmeer und seine Reviere



Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 08.04.2012, 12:25
Robert-B Robert-B ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 18.07.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 237
Boot: Auf der Suche nach kleiner Fly
106 Danke in 55 Beiträgen
Standard Abstellplatz für Trailer und PKW - Kvarner Bucht

Hallo,
ich möchte im Sommer eine vierwöchige Tour mit meinem Trailerboot in Kroatien unternehmen.
Start soll in der nördl. Kvarner Bucht, am liebsten Krk, sein.
Ich suche hierfür einen bezahlbaren Abstellplatz für meinen Jeep und den Trailer. Die Entfernung zur Slipstelle oder zu einem Kran sollte noch bequem mit dem Bordfahrrad zu überbrücken sein.

Wer hat Tips für mich?

Gruß
Robert
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 08.04.2012, 12:42
Benutzerbild von Pfrommer Peter
Pfrommer Peter Pfrommer Peter ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 06.05.2007
Ort: Stuttgart
Beiträge: 1.623
Boot: Glastron open Bow SSV151
3.361 Danke in 1.692 Beiträgen
Standard

Schau mal hier,
http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&...iYJfTUOU_wmASg
soll recht Günstig sein, hab schon 2 aus dem dort hin verwiesen, nein ich bekomme keine Profision, falls einer auf die Idee kommt!
__________________
Gruß Peter
Grün lebt Blau bewegt

Der wo liegen bleibt, wird ohne wen und aber abgeschleppt...
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #3  
Alt 08.04.2012, 12:49
Robert-B Robert-B ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 18.07.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 237
Boot: Auf der Suche nach kleiner Fly
106 Danke in 55 Beiträgen
Standard

Hallo Peter,
danke für den Tip.
Hatte bereits im letzten Jahr bei allen drei Anbietern vorgesprochen. Leider hatte nur einer Platz und die Preise waren so hoch wie in Punat bei weitaus schlechterer Infrastruktur.

Gruß
Robert
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #4  
Alt 08.04.2012, 14:05
Benutzerbild von Bumblebee
Bumblebee Bumblebee ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 29.11.2010
Ort: Herne
Beiträge: 236
Boot: Sealine S37
298 Danke in 106 Beiträgen
Standard

Wenn es auch Rab sein darf; in Suptarska Draga kannst Du den Wagen und den Trailer für je 1 Euro pro Tag auf dem Platz neben dem Kran abstellen.
Kranen rein raus mit Spülen und Hochdruckreinigen des Unterwasserschiffes unter 100 Euro.
Restaurant und Market in Fußnähe.

Gruß aus Herne
Kai
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #5  
Alt 08.04.2012, 14:15
Benutzerbild von Pfrommer Peter
Pfrommer Peter Pfrommer Peter ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 06.05.2007
Ort: Stuttgart
Beiträge: 1.623
Boot: Glastron open Bow SSV151
3.361 Danke in 1.692 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Robert-B Beitrag anzeigen
Hallo Peter,
danke für den Tip.
Hatte bereits im letzten Jahr bei allen drei Anbietern vorgesprochen. Leider hatte nur einer Platz und die Preise waren so hoch wie in Punat bei weitaus schlechterer Infrastruktur.

Gruß
Robert
Hm komisch, @ Lauda hat mir per Pn gesagt, 40€ Pro Lift und 5€ pro Tag für das Abstellen vom Gespann ..
__________________
Gruß Peter
Grün lebt Blau bewegt

Der wo liegen bleibt, wird ohne wen und aber abgeschleppt...
Mit Zitat antworten top
  #6  
Alt 08.04.2012, 15:22
Benutzerbild von dieter
dieter dieter ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 31.01.2002
Ort: Nordbayern OPF
Beiträge: 17.711
Boot: 233 XL Ambassador Baujahr 1989
15.525 Danke in 8.115 Beiträgen
Standard

... hatten wir schon ...

http://www.boote-forum.de/showthread...iler+abstellen

http://www.boote-forum.de/showthread...ghlight=omisal
__________________
servus
dieter

Sprichwort:
Wer zu allem seinen Senf gibt, gerät ganz schnell in
den Verdacht, ein Würstchen zu sein
..
.
Mit Zitat antworten top
  #7  
Alt 09.04.2012, 10:36
Robert-B Robert-B ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 18.07.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 237
Boot: Auf der Suche nach kleiner Fly
106 Danke in 55 Beiträgen
Standard

Hallo Kai,
wenn da nicht die verlängerte Fahrtzeit durch die Landstraße und die Fähre wäre würde mir Rab zusagen. Leider verliert man auf der Tour nach Rab/Supetarska Draga in der Hauptsaison mindestens 4 Stunden. Je nachdem wie voll es an der Fähre ist auch mehr.
Insofern wäre mir Krk lieber. Opatija wäre allerdings auch eine Alternative. Muss mich mal bei der Marina Rea schlau machen.
Sollte noch jemand Tips haben, insbesondere zu privaten Stellplatzanbietern, wäre mir das lieber als eine Marina.
Gruß
Robert
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.