![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hat mir mein Schätzchen doch wieder den leckeren Heringssalat mit Zimt gemacht. Könnte mich so in die Schüssel legen. Naja, belege mir lieber noch eine Brotscheibe damit. Mmmmmmmm
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hering mit Zimt
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Du bist aber schnell zufriedenzustellen.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Für mich siehst das irgendwie nach Kettensägenmassaker in der Gemüseabteilung aus.
|
||||
|
||||
![]()
Dann rück mal mit dem Rezept raus!
Sonst gibt es Sauerkraut mit Fisch, eine Köstlichkeit! ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Immerhin besser wie jeden Tag Brotsuppe mit Rosinen oder Pellkartoffel mit Kümmel und Salz.
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Rezept bitte, bin für alles offen und würde es mal ausprobieren.
|
|
||||
|
||||
![]()
Wohnst Du unter der Woche im Knast?
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Bernd, wollte alle gerade googlen schicken, aber Google hat es nicht und das soll schon was heißen. Also schreibe ich, was man mir sagt:
Heringsfilet in kleine Stücke schneiden, mit Zimt (ohne Zucker) einpudern, mit fein geschnittenen Zwiebeln belegen, dann wieder Hering, wieder Zimt, wieder Zwiebeln usw. Die Marinade mit ca. 1/8 l Wasser, 1/2 Teelöffel Zucker, 1/2 Esslöffel Öl und um die 7 Esslöffel Apfelessig vorsichtig übergießen mit Tomaten schmücken und über Nacht ziehen lassen. |
|
|||
|
|||
![]()
Jetzt frag nicht so dumm, wir sehen uns doch jeden Tag.
|
|
|||
|
|||
![]()
Dazu gibts dann noch Ballerbrühe, das ist Bier mit Tzatziki, der Abend ist gerettet
![]() gruss dieter |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Viel zu selten.
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Entschuldige bitte
![]() Für mich hört sich nach einem Rezept von diesem "Ferkel"an--ähh wie hiess der noch gleich ![]() Ach ja----- Tim Mälzer ![]() Nix für ungut ![]() Geschmäcker sind halt verschieden. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Tja, Essen ist der Sex des Alters
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Was hätten wir alten Säcke denn sonst noch davon ![]()
|
|||
|
|||
![]()
....und schon wieder hat sie mich mit dem leckeren Fischsalat verwöhnt. Leeeecckker. Und das noch mit dem Pastis aus dem stielwiedrigen, dreieckigen GRANT'S Glas.
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ach, Herr Doktor, solche Ferkeleien muß man machen um Kinder zu bekommen, ob das mein Mann mitmacht?
|
|
||||
|
||||
![]()
Hm, ich mag ausgefallene Rezepte
![]() Was gibt es denn dazu ![]() Du hast es Anfang April gegessen, eigentlich eher eine kalte Jahrezeit. War es eine Hauptspeise oder eine Beilage ![]() beste Grüße derMartin
|
|||
|
|||
![]()
Man kann es mit Katoffeln als Hauptspeise und als Brotauflage auch zum Frühstück, je nach was man Tags zuvor getrunken hat, oder als Vorspeise essen. Immer solange es diesen Fisch zu kaufen gibt.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Bisher dachte ich das Zimt nur auf die Weihnachtsstern kommt ![]() ![]() Werde Dich auf dem Laufenden halten (oder meine Krankenkasse ![]() derMartin ![]()
|
|||
|
|||
![]()
So und jetzt nach dem gestrigen, bäuerlichen Ambiente in der Kartoffelkiste mit dem Filetsteak mit Madagaskarsosse und Röstkartoffeln und und und heute ganz spartanisch, trocken Brot mit Bismarckhering und Knoblauch. Wenn ich jetzt den Punkt mache, ist die Hälfte schon weg. Nach dem Bild war nix mehr da.
|
![]() |
|
|