![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
Umfrageergebnis anzeigen: War Ihnen die Existenz des Papiers von 2001 vorher bekannt? | |||
JA |
![]() ![]() ![]() ![]() |
2 | 11,76% |
NEIN |
15 | 88,24% |
Habe schon mal etwas davon gehört, aber nichts genaues |
0 | 0% |
Teilnehmer: 17. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Nachdem von Bundesumweltministerium und vom Bundesamt für Naturschutz immer noch ein Papier aus dem Jahre 2001 ventiliert wird, in dem pauschal steht, daß mit Verbrennungsmotoren betriebener Dport nicht mit den Ansprüchen an umweltgerechte Erholung im Sinne des Bundesnaturschutzgesetzes vereinbar sei, Das Tourenfahren mit motorgetriebenen Booten fällt auch darunter.
habe ich .nun im Zukunftsforum der Kanzlerin einen Beitrag Motorsport als Leistungssport fördern, nicht amtlich stigmatisieren plaziert, den man mitzeichnen kann und sollte. Mit momentan etwa knapp 1880 Votes ist die Sache noch viel zu dünne. Vielleicht kann dieser ministeriell amtlich verkündete Unfug so mal zu einem Thema und dann auch zeitnah beseitigt werden. |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
schnall ich auch nicht. Mein Boot ist definitiv nicht öko, wie auch mit nem 30 Jahre alten Benz Diesel und kein Kat usw lol.
Dafür habe ich aber ein sehr ökologisches Beiboot. MAN-power! Wobei da entsteht auch CO2... hach wattn stress |
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Tilman,
was soll ich da mitzeichnen? Bis auf ganz ,ganz wenige Motorboote kenne ich keine "ÖKO- Motorboote!-das sind fast alles Sprietfresser und Dreckschleudern! Alles was ich unter "Umweltfreundlich" gelten lasse, sind Segelboote!-und bei den Sprietpreisen auch das einzig richtige! ![]() Mein nächstes Boot ist auch wieder ein Stangenboot!(hätte niemals auf so ein "Rütteleisen" umsteigen sollen ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Leistungssport?
![]() Ich mach das zum Vergnügen. ![]()
|
![]() |
|
|