![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Kommt hier jemand aus dem Raum Kiel und könnte mal was für uns abholen und an uns versenden?
Wir haben einen kaputten Gastronomie-Geschirrspüler in der Arche und nach langem telefonieren habe ich eine Firma gefunden, die uns eine eine Heizung für das Teil sponsert. Versenden können/wollen sie diese aber nicht. Das Teil ist in der Größe eines Paketet, also nix riesiges. Wer könnte das für uns erledigen? Kiele bitte vortreten ![]()
Grüße Mario ![]() www.arche-stendal.de www.facebook.com/arche.stendal/ Jack London: Die Aufgabe des Menschen ist zu Leben, nicht zu existieren. Ich verschwende meine Tage nicht mit dem Versuch sie zu verlängern, Ich nutze meine Zeit |
|
||||
|
||||
![]()
Ist hier niemand aus Kiel
![]() ![]()
Grüße Mario ![]() www.arche-stendal.de www.facebook.com/arche.stendal/ Jack London: Die Aufgabe des Menschen ist zu Leben, nicht zu existieren. Ich verschwende meine Tage nicht mit dem Versuch sie zu verlängern, Ich nutze meine Zeit |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
Grüße Mario ![]() www.arche-stendal.de www.facebook.com/arche.stendal/ Jack London: Die Aufgabe des Menschen ist zu Leben, nicht zu existieren. Ich verschwende meine Tage nicht mit dem Versuch sie zu verlängern, Ich nutze meine Zeit
|
|
||||
|
||||
![]()
Sollte was dazwischen kommen kann ich das erledigen. Arbeite ab Montag wieder in Kiel...
|
||||
|
||||
![]()
Original Kieler Sprotte ;) Helf auch gerne, jetzt erst gelesen sonst hätt ich auch als erster gepostet.
Gruss Jan
|
||||
|
||||
![]()
Jungs Ihr seid toll, jetzt kann ich mir watt aussuchen
![]() ![]() Wenns für Stefan keine Umstände macht.... er war der schnellste ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
da ich nur drei tage in kiel Urlaub mache hab ich nichts dagegen wenn es ein ortsansässiger kollege macht. vg
|
|
||||
|
||||
![]()
So, sieht alles gut aus, Jan holt das Teil ab
![]()
Grüße Mario ![]() www.arche-stendal.de www.facebook.com/arche.stendal/ Jack London: Die Aufgabe des Menschen ist zu Leben, nicht zu existieren. Ich verschwende meine Tage nicht mit dem Versuch sie zu verlängern, Ich nutze meine Zeit
|
|
||||
|
||||
![]()
Also, die Heizung ist schon vor ein paar Tagen in der Arche angekommen und wird dieser Tage verbaut. Noch einmal an alle die helfen wollten meinen Dankn und natürlich besonders an Jan, der das ganze prompt erledigt hat
![]() ![]()
![]() |
|
|