![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
ich wollte mal Eure Meinung hören: paßt zu einem schönen schönen dunkelblauem Segler mit Teakdeck eine beige Sprayhood? Gruß, Dominik |
|
||||
|
||||
![]()
Nein
![]()
|
||||
|
||||
![]()
na das ist wenigstens mal ein Statement...
|
|
|||
|
|||
![]()
Klar passt das! Beige passt immer, weil neutral.
Gruß Michael. |
|
||||
|
||||
![]()
Hi Dominik,
wo wirst Du denn segeln? Denn mit blauem Schiff und Teakdeck wird es schon empfindlich heiß werden. Vielleicht solltes Du deshalb die Schönheit ausenvor lassen und wirklich was beiges nehmen. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Auch Nein
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Sissi,
es geht wohl meistens ans Mittelmeer... kann Dich aber beruhigen. Unser Schiffchen ist so klein, daß wir eh kaum drinnen sein werden ![]() Schön, daß die Meinungen so weit auseinander gehen... ![]() Gruß, Dominik |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Dominik,
kannst Du kein Bildvom Boot einstellen ![]() Jörch kann es Dir dann einfärben.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo!
Ich hätte unser Schiff(chen) auch gerne in der Kombination dunkelblau/Beige lackiert, aber mein Männe war dagegen! Also die Meinungen gehen wirklich auseinander! LG Anett ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
beige ist sehr schnell sehr "schmutzig" und sieht dann eher aus wie "tarnfleck wüste"
![]() Alexander
Was kann sich ein Mann vom Leben erhoffen? Heisches Wascher, gute Schahnärtschte und weichesch Toilettenpapier - frei nach Terry Pratchet www.aerzte-unter-segeln.de Helfen wo sonst keiner Hilft! www.kulinarisches-blog.de Weltweit gut Essen |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|