|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hallo harry1982,
ja man kann was anderes einbauen, ein Laderegler vom Motorrad würde z.B. auch gehen ich würde auch mal fragen was ein Laderegler von einem moderneren Suzuki kosten würde, so 100 Euro gehen da schnell über den Tisch
|
|||||
|
|||||
Zitat:
@Harry: Freu mich das der Fehler gefunden wurde. Also wechsel den Laderegler und geniesse die Saison.
|
||||
|
||||
Zitat 1:
Zitat:
Zitat 2: Merkst Du was???
Gruß Gerd Der beste Beweis für Mißtrauen ist: Der Blitzableiter auf der Kirchturmspitze. Geändert von GoldWing (03.04.2012 um 23:21 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo billi,
6 V ist aber schon etwas länger her, die haben heute alle 12 V Batterien drin
|
||||
|
||||
Ja, ich merk noch was, ich hab nämlich inzwischen jemanden gefragt, der es weis.........., es soll sich hier jemand rumtreiben, der Suzuki bestens kennt........
Der Motor hat keinen Laderegler, also braucht man auch keinen defekten Laderegler auszutauschen......
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich fahr die 88er immer gradeso vollgeladen, dass sie den Motor noch durchdreht, dann hat sie genug Puffer, um den Saft aufzunehmen.
|
||||
|
||||
moin,
bau einfach einen solarladeregler ein, bei www.reichelt.de hatten die welche mit einem weiten eingangsbereich (12-24 volt). bis denn
theorie und praxis sind theoretisch gleich, aber praktisch nicht !!! rechts-schreibfehler sind gewollt und deswegen mit voller Absicht erstellt. wer welche findet, darf sie behalten, verschenken oder auch versteigern. |
|
||||
|
||||
moin,
ich hab da mal den 10A als beispiel: http://www.reichelt.de/Laderegler/SO...61db2ebcdb2ff2 gibt es auch in 20A und 30A.bis denn
theorie und praxis sind theoretisch gleich, aber praktisch nicht !!! rechts-schreibfehler sind gewollt und deswegen mit voller Absicht erstellt. wer welche findet, darf sie behalten, verschenken oder auch versteigern.
|
|
||||
|
||||
Hallo Harry,
also bei meinem DT85 habe ich auch immer ein wenig Luft im motorseitigen Benzinfilter über. Ich sehe das wie Ralf Schmidt als völlig normal an. Das Problem mit der hohen Spannung auf dem Schätzeisen habe ich auch. Mein Bootsmechanikus meinte aber, mir soll das Wurscht sein. Ich werde deshalb bis auf weiteres keinen kostspieligen Laderegler nachrüsten und hier im Forum berichten, sollten mir Batterie oder Motor in Fammen aufgehen...
|
Themen-Optionen | |
|
|