![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Bootsgemeinde,
![]() nach meiner Neuanschaffung Bayliner, habe ich noch ein paar wenige Umbauten vor. Winde: die Winde auf dem Trailer ist eine Zumutung, nicht übersetzt und auch kein drehendes Handteil :-( Wo kann ich gut und günstig Winden kaufen ? Wer hat mit welcher Winde gute bis sehr gute Erfahrungen? Hat jemand soetwas elektrisch /hydraulisch im Einsatz? Bilgepumpe: ich habe den Tip bekommen, eine Bilgepumpe mit Schwimmer einzusetzen Hat jemand dazu einen Tip? Kosten, Modell, Bezugsquellen??? Gruß Stefan |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
SVB Bremen, AWN, Toplicht, Compass, schiffszubehör.eu,...........
SVB ist ein technischer Zubehörladen, ruf dort am besten mal an.
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe jetzt nicht die genaue Modellbezeichnung der Pumpe im Kopf, aber Smart 650 oder ähnlich.
Mit Automatik, feines Teil! |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Steffen,
vielen Dank für Deinen Tipp, ich habe die Pumpe gefunden: http://katalog.gotthardt-yacht.de/in...rschalter.html Gruß Stefan |
![]() |
|
|