boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 28.03.2005, 14:59
Benutzerbild von Todo
Todo Todo ist offline
Captain
 
Registriert seit: 29.09.2004
Ort: Lübeck
Beiträge: 723
Boot: Formula 27 PC
454 Danke in 313 Beiträgen
Standard Saisonstart war prima

Hallo Ihr!
Habe eben ganz vorsichtig das Boot aus dem Winterschlaf erweckt, Spülmäuse rauf, Wasserhahn auf und zweimal gestartet und er blubberte wieder.
Bin super froh, dass es so geklappt hat, da es erst meine zweite Saison ist und ich mit gemischten Gefühlen an die Sache gegangen bin.

Neues Antifouling ist auch schon drauf, jetzt kann die Saison so richtig beginnen.
Hoffe, dass es bei euch ähnlich unproblematisch zur Sache geht und wünsche eine sonnenreiche Saison.
Morgen oder übermorgen wird gewassert.
__________________
Gruß von der Ostsee...
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 28.03.2005, 15:02
AndreasR AndreasR ist offline
Captain
 
Registriert seit: 09.08.2004
Ort: Beselich bei Limburg / Lahn, zeitweise auch Berlin
Beiträge: 683
166 Danke in 94 Beiträgen
Standard

na denn schon mal viel spaß die saison über
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 28.03.2005, 15:06
TomHH
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Bin auch schon etwas ungeduldig.
Aber erst muss das Töffi verkauft werden, dann hole ich das Böötchen.

Na, ich wünsche Dir viel Spaß in der Saison und immer die berühmte Handbreit!
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 28.03.2005, 23:51
M.S.Liander
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Mit Zitat antworten top
  #5  
Alt 29.03.2005, 08:41
Gustl Gustl ist offline
Captain
 
Registriert seit: 07.03.2004
Ort: Saarbrücken
Beiträge: 579
Boot: Clear Aries Cabin
201 Danke in 121 Beiträgen
Standard

Hallo Todo,
kanns Dir gut nachempfinden, mir geht es genau so - ist auch erst meine 2. Saison.
Ostersonntag kamen auch bei mir die Kopfhörer drauf und der V8 wurde zum leben erweckt (wenn er diesen Klang blos öfter hätte).
Nächste Woche gehts aufs Wasser.
Grüße Gustl
Mit Zitat antworten top
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.