![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr!
Habe eben ganz vorsichtig das Boot aus dem Winterschlaf erweckt, Spülmäuse rauf, Wasserhahn auf und zweimal gestartet und er blubberte wieder. Bin super froh, dass es so geklappt hat, da es erst meine zweite Saison ist und ich mit gemischten Gefühlen an die Sache gegangen bin. Neues Antifouling ist auch schon drauf, jetzt kann die Saison so richtig beginnen. Hoffe, dass es bei euch ähnlich unproblematisch zur Sache geht und wünsche eine sonnenreiche Saison. Morgen oder übermorgen wird gewassert.
|
|||
|
|||
![]()
na denn schon mal viel spaß die saison über
|
|
|||
|
|||
![]()
Bin auch schon etwas ungeduldig.
Aber erst muss das Töffi verkauft werden, dann hole ich das Böötchen. Na, ich wünsche Dir viel Spaß in der Saison und immer die berühmte Handbreit! ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Todo,
kanns Dir gut nachempfinden, mir geht es genau so - ist auch erst meine 2. Saison. Ostersonntag kamen auch bei mir die Kopfhörer drauf und der V8 wurde zum leben erweckt (wenn er diesen Klang blos öfter hätte). Nächste Woche gehts aufs Wasser. Grüße Gustl |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|