boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Reisen > Mittelmeer und seine Reviere



Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 27.03.2005, 18:23
Benutzerbild von Susi&Marc
Susi&Marc Susi&Marc ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 27.03.2005
Ort: wuppertal
Beiträge: 12
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard Urlaub in Italien (Bibione)

Hallo wir fahren das erste mal mit Boot nach Italien ( Adria in die nähe von Venedig) könnt Ihr uns sagen worauf wir achten müssen und was wir alles so brauchen?Muß man eine besondere Sicherheitsausrüstung in Italien haben z,b.diese weißroten Warntafeln hinten am Anhänger wie wenn man Fahrräder hinten am Wohnmobil hat.
Danke im Voraus
Susi&Marc
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 27.03.2005, 18:36
Benutzerbild von alaska
alaska alaska ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 29.01.2003
Ort: KA
Beiträge: 3.994
6.563 Danke in 3.118 Beiträgen
Standard

Kannst ja hier ein bisschen stöbern.

http://forum.boote-magazin.de/showthread.php?t=6554

Günter hat über das Fahrgebiet mehrer Bücher geschrieben, die sind echt
interessant.
__________________
Bald wieder vom Oberrhein.
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 28.03.2005, 16:00
Benutzerbild von Susi&Marc
Susi&Marc Susi&Marc ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 27.03.2005
Ort: wuppertal
Beiträge: 12
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Danke für die Antwort leider ist die Anmeldefrist vorbei.Schade da ich genau zu diesem Campingplatz fahre aber ich werde ihm mal eine Mail schreiben vieleicht kann ich ja teilweise mitfahren.
Marc
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 28.03.2005, 16:46
riwerndrei riwerndrei ist offline
Captain
 
Registriert seit: 20.02.2005
Ort: Frankfurt
Beiträge: 400
12 Danke in 8 Beiträgen
Standard

Hallo Marc,
ich bin 2o Jahre in der Aprillia gelegen, also direkt nebenan.
Voriges Jahr bin ich zum ersten Mal mit einer kleinen Sea Ray
und Trailer dahin gefahren.
Alles völlig problemlos, Rote Wantafeln hatte ich keine, hat auch
niemand danach gefragt.
Du wirst sehr viel Freude in dem Gebiet haben, Meer, Lagunenfahrten
bis nach Grado, super Lokale..... alles da.
Wasser ist halt nicht so klar und es gibt viele Schnaken, aber wie gesagt
trotzdem schön.

Viel Spass und gute Fahrt !!!
__________________
Viele Grüße
Richard
Mit Zitat antworten top
  #5  
Alt 08.04.2005, 15:38
armin armin ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 21.08.2003
Beiträge: 61
1 Danke in 1 Beitrag
Standard

Zitat:
Zitat von Susi&Marc
Danke für die Antwort leider ist die Anmeldefrist vorbei.Schade da ich genau zu diesem Campingplatz fahre aber ich werde ihm mal eine Mail schreiben vieleicht kann ich ja teilweise mitfahren.
Marc
Klar kannst Du da mitfahren, da Du einen Platz in Bibione schon hast.
Melde dich bei Günter an und gehe am 15. 5. in die Osteria del Porto in Porto Baseleghe (ist ja gleich beim Camping Capalonga).

Gruß
Armin
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.