![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
hallo,
folgende fragen ich habe mir aus den usa einen 2007 mercruiser motor geholt, um meinen alten von 1998 zu ersetzen nun sind aber ein paar änderungen zu sehen wie zum beispiel die blauen leitungen und stromanschlüssen. was sind die blauen leitungen mit dem griff?? und bei mir ist an der lima(alter motor) nen relais noch mit dran?? mfg peter |
|
||||
|
||||
![]()
Das ist ein komfortables Entwässerungssystem. Die beiden Leitungen oben trennen und in die Bilge legen. Dann läuft der Motor wasserseitig leer. Der Hebel ist zum hochziehen der Leitungen.
VG Stefan |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo so-lala,
der 1998 èr Motor ist eigendlich schon recht modern gewesen, mache am besten Bilder von den Sachen die dir fremd sind, dann wird dir schnell geholfen
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
hallo, werde ich machen danke schön für die schnellen antworten! mfg peter |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
Mein neuer Motor ist aus einer Sea Ray, nun die frage passt der Stecker zum cockpit er sieht gleich aus aber ist es auch die selbe Belegung zu den Instrumenten? Weil Motor aus 2007 und das jetzige Boot ist eine 1998 aquatron! MfG peter |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo so-lala,
die Belegung vom Motorstecker ist gleich
|