![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
So Jungs, endlich ist es geschafft. Die letzten 2,5 Jahre habe ich genutzt um mich nebenberuflich weiterzubilden. Seit heute darf ich mich Technischer Betriebswirt oder auch Master Professional nennen. Es waren entbehrungsreiche und lange Jahre so nebenbei. Bin überglücklich als Klassenältester die Prüfungen in den letzten jahren und heute gemeistert zu haben. Lasse heute die Sektkorken knallen
![]() ![]() ![]() VG Stefan
|
|
||||
|
||||
![]()
herzlichen Glückwunsch - hoffentlich werden deine beruflichen Zukunftspläne in Erfüllung gehen
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wow, herzlichen Glückwunsch. Neben der Arbeit ist das wirklich eine Heldentat. Viel Glück bei wiedereintritt ins Leben.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Was macht mal als techn. Betriebswirt so? ![]() Gruß Torben
|
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und die Beantwortung von Torbens Frage interessiert mich auch
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() Das soll mir der TE mal schön selber erklären... ![]() Gruß Torben |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Glückwunsch und Prost
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich wollte nicht Deine Qualifikation in Frage stellen, das war als Antwort auf den link gemeint.
Es ist halt interessant zu erfahren, was man mit welchem Abschluss so machen kann bzw. was wozu gebraucht wird. Vor allem, wenn man noch am Anfang seiner Karriere steht. Weiterbildung kann ja nie schaden. Gruß Torben
|
|
||||
|
||||
![]()
Hi hab ich auch nicht böse gemeint. Ich hab es für mich gemacht und bin froh es geschafft zu haben. Die Durchfallquote ist nihct unerheblich. Wir haben mal zu 14 begonnen und sind zum Schluss nich 8 gewesen. VG Stefan
|
|
||||
|
||||
![]()
Was DU bist schon 50
![]() ![]() Trotzdem herzlichen Glückwunsch und liebe Grüße auch an Betina. Viele Grüße aus dem Allgäu. Gerd
|
||||
|
||||
![]()
Gratulation zu der Leistung !!
Habe ähnliches hinter mir, und bereite mich grade auf die nächsten Prüfungen vor. Und ja, auch mit 50 (bin 48 ) kann man noch lernen, wenn man sich wirklich auf den Hosenboden setzt. Das bekommen manch 20 jährige nicht gebacken ;--)) ![]() Dann lass es mal ordentlich krachen ............ ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Glückwunsch und Hut ab.
Sowas "nebenbei" zu machen ist recht heftig. Übrigens würde ich nur den Inhalt der Bierbuddeln im Bauch verschwinden lassen. Ansonsten frohes Fest...
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
LG an Euch Stefan und Bettina ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Freu mich auf jeden Fall für dich und hoffe ihr habt schön gefeiert. Wäre auch schön, wenn wir uns mal wieder sehen würden. Liebe Grüße Gerd
|
||||
|
||||
![]()
Alle Abendschüler oder nebenbei Lernende verdienen den höchsten Respekt, ich hab damals mit 27 meinen Meister auf Abendschule neben der Wechselschicht gemacht........und letztes Jahr mit 48 noch ne SAP Zertifizierung
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab 92 auf 94 den Industriemeister in E-Technik gemacht und anschliessend realisiert, dass ich mir den Hintern für ein Taschengeld mehr an Lohn aufgerissen hätte, ich hab die tolle Stellung liegengelassen.....
![]() Allerdings hat es meinen Wissenshorizont erheblich erweitert....
|
||||
|
||||
![]()
Stefan beweist mal wieder, was erreicht werden kann, wenn man es will.
Ich zolle ihm höchste Anerkennung, wohl wissend, wieviel "Schweinehund" man ständig überwinden muß, neben dem beruflichen Alltagsstreß derartige Ausbildungen erfolgreich zu Ende zu bringen. Glückwunsch!
|
|