![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Entgegen apokalyptischer Vorhersagen endzeitgläubiger Regenbogenjournalisten keine signifikanten Ausreißer in der GPS-Varianz.
Hardware: 12 Kanal parallel Holux GPS-Maus, Software: U-Blox Ucenter. Aufzeichnung vom 08.03.2012 in der Zeit von 18:00 bis 18:30. Bild 1: GPS-Plot Bild 2: Quelle NOAA Gruß Robin
Die Navigation ist eine Wissenschaft verschwommener Annahmen und stützt sich auf anfechtbare Werte, die als Ergebnis erfolgloser Experimente mit Instrumenten problematischer Genauigkeit von Personen zweifelhafter Zuverlässigkeit und fragwürdiger Geisteshaltung ermittelt werden. ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
na denn ist ja alles gut... .
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich hatte schon Angst mich zu verfahren.
|
|||
|
|||
![]()
Wie immer wird wieder alles heißer gekocht als gegessen.
Gruß Gerd P.S. Nette Signatur von rammidammi. Ich würde Sie abändern in: Du kannst dein Schiff nicht verlängern und Du kannst es auch nicht verbreitern. Aber Du kannst es für Sporttaucher tiefer legen. ![]()
Gesendet von meinem C64 mit Datasette und Akustikkoppler. Geändert von Privateer (08.03.2012 um 21:47 Uhr) Grund: Um rammidammi eins auszuwischen...;-) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
25-30 m ist eine schöne Tiefe ...
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin Robin,
Danke. Komowa finde ich auch ganz interessant: http://www.kowoma.de/gps/gpsmonitor2/gpsmonitor2.html Gruß Ralph
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ralph,
danke für den Link auf kowoma. Prima Seite, sofort "gebookmarkt". Gruß Robin
Die Navigation ist eine Wissenschaft verschwommener Annahmen und stützt sich auf anfechtbare Werte, die als Ergebnis erfolgloser Experimente mit Instrumenten problematischer Genauigkeit von Personen zweifelhafter Zuverlässigkeit und fragwürdiger Geisteshaltung ermittelt werden. ![]()
|
![]() |
|
|