![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, ich biete hier meine neuwertige (war nur einmal 2009 im Wasser!!!) Quicksilver Commander 600 (Bj. 2009) mit neuwertigen 140PS Johnson Aussenborder (< 10 Betriebsstd., 4 Takter) auf Harbeck 1800Kg Trailer (Bj. 2004, Tüv 03/2014 mit 100Km/h Zulasssung) an.
Leider hatte ich die letzten 2 Jahre keine Zeit mehr das Boot zu nutzen, und deshalb steht es nur in einer Halle rum. Inspektion Motor ist gemacht worden. Neupreis von dem gesamten Gespann ist ca. 38.000,- Euro. Ich würde es für 23.900,- Euro hergeben. Extras: Biminitop, Ganzpersenning, Fishfinder. Der Standort ist Aspach bei Backnang (liegt zwischen Suttgart/Heilbronn) Hier ein paar Bilder (auf Wunsch schicke ich gerne weitere zu): ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von chrviper (08.03.2012 um 15:45 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Bilder????
|
|||
|
|||
![]()
Da arbeite ich gerade dran... irgendwie Blicke ichs nicht... Ich kann gerne welche zuschicken, falls interressiert.
|
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
So müssen Fotos in einer Verkaufsanzeige aussehen
![]() ![]() ![]() ![]() Schönes Boot, viel Erfolg beim Verkauf
|
|||
|
|||
![]()
Hier noch ein paar Fotos:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Wer es vor Ostern holt, bekommt es für 23.000,-
Gruß Chrviper |
|
||||
|
||||
![]()
Sieht ja wie geleckt aus!
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Wooow das sind mal top Bilder....; Ich brauch definitiv nen größeren Monitor
![]() Viel erfolg!
|
|||
|
|||
![]()
Dann kauf auf jeden Fall das neueste Top-Modell!!! Ich kann auch noch super duper Mega-Pixel-Bilder so von 14,1M nachlegen... da gibt fast jeder Monitor auf
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ostern ist bald... wers dann nicht hat ist selber schuld
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Wenn du jemanden findest, der mir die 23.000 Steine leiht, nehme ich es!
![]() Geiles Teil, genau richtig für Vaters´s Sohn! Nur leider, leider..., das liebe Geld! ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Haus verkaufen, Auto verkaufen, Frau ver.... ähhhh näh, das kann teuer werden...
Bank fragen!!!!! |
|
|||
|
|||
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Wenn es Ostern immer noch zu verkaufen ist, habe ich evtl.. einen Interessenten...!?!
Ich brauch dann aber noch mehr Informationen. Falls du willst...falls er will... ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, das wars leider
![]() Gruß Chrviper |
|
||||
|
||||
![]()
Glückwunsch zum erfolgreichen Verkauf, hätte es auch gern genommen....
![]() |
![]() |
|
|