![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
wie hänge ich am Johnson Aussenboarder BJ110TLCCA (110PS 2-T) das Schaltgestänge aus, um das UWT nach unten abzunehmen??? Danke |
|
|||
|
|||
![]()
die Kühlwassergitter kann ich nicht demontieren.
Unter den Vergaser komme ich nicht, Platzprobleme!!!! Es muß doch einen Weg geben das relativ einfach hinzubekommen. Grund des aushängen ist der bevorstehende Impellerwechsel. Und bzgl. der Servicefreundlichkeit gibt es doch sicherlich einen einfachen Weg das hinzubekommen. UWT demontieren ist einfach, bloß das das Teil(UWT) noch am Gestänge hängt ist das Problem!!!! |
|
||||
|
||||
![]()
Moin BON
Gebe dir nach den Feiertagen Bescheid. Werkstatt hat zu ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Kannst du beim Gangeinlegen das Gestänge in eine andere Position bringen (notfalls Vergaser abmontieren??).
|
|||
|
|||
![]()
beim schalten von vor auf zurück bewegt sich natürlich das Gestänge von oben nach unten, allerdings nicht viel.
Vergaser, das Ölmischteil und diverse andere Dinge müsste man demontieren um an das Gestänge ran zu kommen. Aber das wollte ich ja eigendlich nicht. |
|
||||
|
||||
![]()
Wie sagt man so schön:
In der Not frißt der Teufel Fliegen. Möglicherweise entdeckst du dabei noch Verbesserungswürdiges.
|
||||
|
||||
![]()
Moin
Habe nachgehört Trennstelle ist unter dem Vergaser,evtl. Anlasser ausbauen aber nicht!!! den Vergaser. Hast PN
|