![]() |
|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Fender sind ein MUSS für jeden verantwortungsvollen Bootsbesitzer. Leider wissen viele noch nicht, wie wichtig es auch ist Fender mit Fenderüberzüge zu überziehen. Fenderüberzüge... ... schützen die wertvolle Bootshaut vor Beschädigung durch Fender (matte Stellen am Gelcoat - Ursache für Osmose) und Abschmierungen vom Fenderkunststoff. ... verhindern das lästige Quietschen zwischen Fender und Bootsrumpf (Nachtruhestörung). ... ersparen das aufwändige Schrubben der Fender. ... schützen die Fender, vor intensiver UV-Bestrahlung die den Weichmacher aus dem PVC löst und den Kunststoff schmierig macht. Dies ist insbesondere bei farbigen Fendern ein großes Problem. Wir bieten euch hochwertige - UV-beständige Überzüge, die nicht ausbleiben (Beschriftung mit dem Bootsnamen möglicht) nach Maß --> in vielen verschiedenen, maritimen Farben ODER --> wer es gerne günstig und praktisch hat: Fenderüberzugs-Meterware (zum Selbstzuschnitt) aus Automobil-Polyester Besucht unsere Website www.fender-design.com Fragen beantworten wir natürlich gerne hier oder per E-Mail an: info@fender-design.com Liebe Grüße Euer Fender-Design Team |
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe mal den Konfigurator bemüht , ist der Gesamtpreis der mir dann am Ende bei Schritt 5 angezeigt wird incl. Fender
![]() Danke !
|
||||
|
||||
![]()
Hallo*Iak,
Schön dass Sie sich bereits auf unserer Homepage über unser Angebot informiert haben. In unserem Überzugs-Konfigurator haben Sie die Möglichkeit individuelle, nach Maß gefertigte Überzüge mit Ihrem Bootsname zu bestellen.* Diese werden aus hochwertigem Outdoor-Acryl-Garn gefertigt ( dieses wird auch verwendet um Boots-und Caprioverdecke herzustellen) + 100 % UV-Beständig* + 100 % Lichtecht*(bleichen auch nach vielen Jahren noch nicht aus) + elastisch + Verottungssicher Falls Sie eine günstigere Lösung suchen, die dennoch ihren technischen Zweck erfüllt empfehlen wir Ihnen unsere Fenderüberzugs-Meterware zum Selbstzuschnitt. Zur Produktion verwenden wir hier Automobil-Polyester. (wir auch für die Herstellung von Autositz-Überzügen verwendet). Die UV -Beständigkeit und Lichtechtheit ist hier jedoch etwas geringer als bei unseren hochwetigen, individuellen Überzügen.* Viele Kunden entscheiden sich dennoch auf Grund des preiswerten Angebots für dieses Produkt (und ersetzen es im Durchschnitt alle 2-3 Jahre). Dieses können Sie direkt in unserem Online-Shop bestellen: Www.fender-design-shop.com Um ganz kurz konkret auf Ihre Frage zu Antworten: Wir bieten lediglich die Überzüge an, ohne Fender.* Über weitere Fragen freuen wir uns natürlich.* Liebe Grüße Ihr Fender-Design-Team
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo *fender-design ,
vielen Dank für die schnelle Antwort !
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Die Frage kann ich gut verstehen. Tom
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Tom,
Sicherlich sind die individuellen Überzüge nach Maß nicht günstig - jedoch stimmt das Preis/Leistungs-Verhältnis. Trotz der enorm teuren Faser können wir, dank dem Direktvetrieb diese hochwertigen Überzüge immernoch zu erschwinglichen Preisen anbieten. Die Alternative: Unsere Meterware ist bereits ab 6 €/m erhältlich (Online auf www.fender-design-shop.com oder auf Wassersportmessen) - und muss dank der Selbsteinrollenden Kante nur abgeschnitten werden (keine Näharbeiten notwendig). Eine günstigere Lösung die ihren technischen Zweck erfüllt (Beschädigungen am Rumpf zu vermeiden) - ist uns nicht bekannt ![]() Mit freundlchen Grüßen Ihr fender-design Team |
|
![]()
Moin Linda
![]() Na, das wurde aber auch mal Zeit, das Ihr Euch hier betätigt ![]() Viel Erfolg wünsch ich Euch ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Stimmt...es wurde echt Zeit. Vielen Dank Grüße von der HISWA in Amsterdam. Linda
|
|
||||
|
||||
![]()
Suche auch schon lange aber ist definitiv viel zu teuer.
|
||||
|
||||
![]()
Das gleiche gilt für mich!
|
|||
|
|||
![]()
Hi,
Da wir für unsere individuellen Überzüge enorm hochwertiges Material verwenden, sind diese nicht günstig. Unsere Meterware (z.B. 5m ab 25 € (für Durchmesser 15-21cm)) erfüllt ihren Zweck und ist sehr preisgünstig. Besuchen Sie uns auf der Internationalen Bodenseewoche oder auf der Interboot in Friedrichshafen. Liebe Grüße Ihr Fender-Design Team |
|
||||
|
||||
![]()
Bei Fenderüberzügen fallen mir immer ganz spontan umstrickte Klopapierrollen auf der Hutablage ein
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Können Se uns das genauer erklären ![]() Grüße Ihr fender-design Team |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
habe lange gesucht und bin der Meinung Fender-Design macht den besten Eindruck. Werde mir dieses Jahr meine Fender und komplettes Polster an Deck inkl.Sonnenliege anfertigen lassen. Werde danach gerne berichten. gruß Markus
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich kann absolut die von Compass angebotenen Fendersocken empfehlen, nutze ich schon seit Jahren sehen sehr wertig aus und kosten fuer meine grossen Fender 13,90 Euro das Stueck.
Gruss Torsten
|
|
||||
|
||||
![]()
Ok, ich oute mich mal als "Fan" dieser Fenderüberzüge. Ich finde, die sehen einfach edel aus und machen was her.
Wer Interesse hat und in Burgtiefe ist, darf gerne mal gucken, bis dahin haben wir unsere wohl.
|
|||
|
|||
![]()
Guten Tag Zusammen,
Endlich macht das Wetter mit. Ab Donnerstag soll der Frühling endlich kommen. Pünktlich findet Ihr in der neuen Ausgabe "BOOTE" unseren Aktuellen fender-design Katalog. Unseren Online Katalog zum durchblättern findet Ihr auf unserer Webseite www.fender-design.com Das fender-design Team wünscht einen guten Start in die neue Saison! |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hallo Herr und Frau Renz! Sehr schöner Katalog!! Gebt mir bitte 50% Rabatt und ich mach ne gescheite Bestellung bei Euch!!!! Könnt Euch ja bei mir per pn melden!
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Vielen Dank. Schön dass Ihnen unser neuer Katalog gefällt. Besuchen Sie uns doch einfach mal auf einem unserer Messestände. Gerne bieten wir Ihnen dann unseren Messerabatt von 10 % an. ![]() Liebe Grüße fender-design Team
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Frau Renz,
danke für die Problemlose Abwicklung meiner bestellten Fenderüberzüge und Sitzbezüge.Was ich bis jetzt gesehen habe sieht sehr gut aus! Am Freitag bin ich für 4 Tage am See und werde alles anbringen. Bilder machen und berichten. Noch eine schöne Arbeitswoche. gruß Markus |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
vielen herzlichen Dank für die nette Nachricht. ![]() Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit an Bord und freuen uns natürlich immer über Bilder für unsere Online-Fotogalerie. Liebe Grüße Linda Renz |
![]() |
|
|