![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
ich moecht mit meiner Holden Urlbaub an der Nordsee machen und auf die Nordseeinseln rueberhuepfen. Weis jemand wo man in dieser Gegend ein Flugzeug chartern kann? Die Internetsuche war nicht so ergiebig. D-E -K oder -M (dreiachs) ist egal, hauptsache 2 Sitze und ein Quirl. Vielen Dank Ed |
|
||||
|
||||
![]()
EDXB hat-glaube ich- ein UL zu Verfuegung. EDXM und EDXO haben nichts.
|
||||
|
||||
![]()
Von Wilhelmshaven kannst Du auch fliegen.
Sa. und So. ist im Clubheim fast immer jemand (Schulung, usw.). Ansonsten einfach auf dem Tower nach Kontakten (Rainer L., Heiko L., Christian P.) oder einfach im Car Point in Sande (Wolfgang P.) nachfragen und einen Termin ausmachen. Wenn Du mehr wissen willst, gehe auf die Seite von EDWI bzw. Motorfluggruppe (MFG WHV-Fri). P.S. Wenn Du selbst fliegen möchtest, nimm mal bspw. mit W. Möhle (Aerobatic Center) Kontakt auf zwecks Formalitäten. Kontakt siehe EDWI
Grüße Karl-Heinz ---------------- "Elektronische Bauteile kennen 3 Zustände: Ein-Aus-Kaputt". (Wau Holland) Geändert von apiroma (07.03.2012 um 10:08 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Danke für die Tips.
Hätte erwähnen sollen, daß ich natürlich selber fliegen möchte. War das letzte mal so vor 20 Jahren von Blexen aus mit ner SF-25 unterwegs. Habe die Webseite von Möhle gefunden. Danke Ed |
![]() |
|
|