![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Bei Facebook habe ich natürlich Motorboot angegeben und jetzt erscheint die Werbung: "Wir suchen nach Boots-Mechanikern die unseren Kunden online Fragen beantworten. Helfen Sie anderen und verdienen dabei Geld!" justanswer.de bietet etwas an was es hier zum Glück schon lange und ohne Gebühr gibt.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Dachtest Du, dass Facebook und Co. in erster Linie als Plattform für die Unterlhaltung von Leuten da sind?
![]() Träum weiter. Schreibe aber noch Namen und Adressen, Koordinaten und viele Bilder rein... ![]() Habe auch schon Beiträge gesehen, in denen das Innere von Wohnungen und Häusern inclusive "MacBook und so weiter" gezeigt wurden... ![]() Bernd.
|
||||
|
||||
![]()
Aber das ist doch kein Grund zum meckern und so etwas im SK zu posten
![]() Oder bist du gezwungen worden, dich bei Facebook anzumelden ![]() Gruß UWE
|
|||
|
|||
![]()
Um Facebook und Co,sollte man einen großen bogen machen,bzw. nicht alles Publizieren.
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich verstehe diese ganze Hysterie nicht, ich bin wirklich ein sehr offener Mensch und poste wo ich bin, was ich gerade mache und stelle auch Bilder rein. Klar gebe ich meine Kontodaten nicht her, aber sonst? Das die Alle von Werbung leben sollte doch jeden Honk bekannt sein. Angerufen, Post oder einen Besuch habe ich noch nie bekommen.
Und sonst? Gezwungen wir doch keiner mitzumachen und wenn ich eines Tage von der Bildfläche verschwinde, bleibt halt ein Teil von mir noch im Netz präsent.... ![]() ![]() Ist aber auch ein Generationenproblem...teils auch ein geschichtliches.... ![]() ![]() Sava
|
||||
|
||||
![]()
Über Facebook gibt es ungezählte Meinungen und Warnungen, aber das war nur meine Einleitung. Der angebotene online Antwortservice wurde von mir über Suchfunktion geprüft und weil es keinen Bericht gab vielleicht noch einmal anschauen, prüfen, ergänzen oder auch nur bewerten.
|