![]() |
|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Biete euch 2 Stk originlaverpackte PS3 nagelneu mit normaler Garantie ab 01.03.2012 hab sie selber um 189,-- bei einer Spar Filiale die dicht macht in Österreich gekauft. Möchte für meinen Aufwand 30€ das würde dann heißen 189,-- + 30€ = 219€ exkl. Versand pro Stk Es handelt sich dabei um das Dance Star Party Paket welches PS3 + Controller+ Dance Star Party (Spiel) + MOVE Controller + Move Kamera. Alles originalberpackt und nicht verwendet + Rechnung und Garantie. Lg Chris Geändert von backdoor (01.03.2012 um 18:37 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Es handelt sich um die 320GB Slim Version.
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich nehm bitte eine !!!!
Rest per PN
|
|||
|
|||
![]()
gekauft,
Rest per PN
|
|||
|
|||
![]()
Eine geht an Jürgen und eine ist noch da da es sich agypter1990 anscheinend anders überlegt hat.......
Lg Chris |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ok alles klar geht an agypter1990
Lg Chris
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
War heute nochmal beim Spar und hab noch 4 Stk erwischt wenn also noch jemand eine haben will ..............
![]() |
|
|||||
|
|||||
![]()
Moin,
Jungs, bitte, wir sind hier im Flohmarkt und wenn der Preis von 219 Euro für eine neue PS3 für Euch i.O. ist, dann ist doch alles im grünen Bereich. Über irgendwelche Animositäten wollen wir hier bitte nicht streiten. ![]() Für echte Probleme mit irgendwas gibt es den schwarzen Kanal, aber nicht den Flohmarkt. Danke. ![]() @backdoor insgesamt 6 Playstation sind aber schon nicht mehr so ganz handelsübliche Privatmengen, schau bitte einmal hier in die Flohmarktregeln. Zitat:
daher schiebe ich Dich mal kurz ins Werbeforum, ansonsten müssten wir das hier vom Start nehmen, das wäre aber zum Nachteil für die BF User. ![]() Geändert von TomHH (02.03.2012 um 21:33 Uhr)
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Da ich aus Österreich komme kann ich dir nicht sagen was du benötigst um nach Österreich zu überweisen. Geändert von backdoor (03.03.2012 um 08:57 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
2 PS3 sind noch verfügbar!
Lg Chris |
|
|||
|
|||
![]()
danke Chris,
PS3 ist heute angekommen und meine Tochter tanzt schon vor der Glotze
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Lg Chris |
|
|||
|
|||
![]()
Alles weg!
|
|
||||
|
||||
![]()
Auch von mir nochmals ein GROßES Dankeschön.
Versand war Super schnell!! Playstation ist einwandfrei, echt klasse.
|
|||
|
|||
![]()
Freut mich auch von mir Danke!
Lg Chris |
![]() |
|
|